DRINGEND!!!!!! SPRUCH GESUCHT!!!!

Begonnen von lucky81, 09. Juli 2009, 21:45:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81

HUHU

wer ist gut im dichten und reimen..........für meine einladungskarten für Hochzeit hätt ich gerne nen coolen spruch der folgendes wiedergibt:


2009 ist unser Jahr
nicht nur das wir unsere Melina erwarten
sondern das wir nun auch heiraten!

nur halt soll es sinngemäß etwas poetischer sein

weiß da jemand was???
bräuchte nen spruch wirklich dringend, da wir heute den termin zur hochzeit erst festgemacht haben (7.8.) und ich bis samstag die karten fertig haben will um sie sonntags auf der familienfeier zu verteilen.

LG Nicole


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Ich kann sowas ja leider gar nicht, aber hab deine Angaben mal an meinen Mann weitergetragen und der hat sich folgendes ausgedacht! Vielleicht gefällt es euch ja!

Dieses Jahr ist es soweit,
wir sind für den Hafen der Ehe bereit.
Außerdem wird auch unsere Tochter Melina geboren,
deshalb haben wir nun dieses Jahr auserkoren.
Wir wollen uns nun trauen
und eine kleine Familie aufbauen.
Zu unserem Feste laden wir euch recht herzlich ein
und würden uns wünschen, ihr könnt mit dabei sein.

Alles Gute für euch!
Nadine







lucky81

wow............. da hast du ja nen sehr kreativen mann.................

hört sich echt mega gut an


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Svenja03

finde den Spruch auch richtig klasse

Nadine

Danke ja mein Mann ist da echt gut drin der schreibt auch immer die Texte für die Zeitungsanzeigen der Kinder und die Einladungstexte für die Geburtstage und so weiter!
Bin da echt stolz auf ihn!
Nadine







lucky81

wow, ein Profi^^

vielleicht hat dein mann ja noch ne idee für mich:

und zwar müsste ich noch 2 Hochzeitsmitteilungen machen, an 2 familien die wir nicht einladen, aber denen wir gerne mitteilen wollen dass wir heiraten, aber wie schreib ich denn so etwas??

hab da null ahnung, die mitteilungen wären jetzt nicht so eilig wie die einladungen, vielleicht hat dein mann da noch ne idee???


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Ich kann ihm gerne heute Abend bescheid sagen noch ist er auf Arbeit! Vielleicht fällt ihm ja was dazu ein!
Nadine







lucky81

das wär cool, danke

ne zeitungsanzeige geht net zu machen, da die 2 familien über 500 km weit weg wohnen und ich denen dann auch ne karte oder brief als mitteilung schicken möchte


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

hab endlich die Karten fertig

hab jetzt aber nicht alle fotografiert

hier bilder, falls jemand interesse hat









ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Boah die sind ja richtig schön geworden die Einladungen!
Klasse!
Meinen Mann habe ich deinen Hilferuf nochmal übermittelt, er setzt sich morgen dran, gestern und heute hat er es nicht mehr geschafft! War noch viel zu tun bei uns!
Nadine







lucky81

oh das ist nett, aber wirklich nur wenn es ihm keine mühe macht..............

die ersten zeilen von seinem spruch könnt man ja wieder übernehmen, und die sätze mit der EINLADUNG weg lassen, aber wie schaff ich dann einen schönen übergang, so dass sich die empfänger des briefes / Karte informiert fühlen aber nicht eingeladen, 2 familien können wegen entfernung net kommen und 3 weiteren familien von der seite meiens freundes sollen informiert werden die will er aber nicht wirklich bei der hochzeit dabei haben.............

kompliziert...............


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Stephanie

Mhh das ist aber kompliziert,

die Einladungen sind echt schön und das mit den anderen Familien würde ich dann mal in einem Telefongespräch erwähnen.
Ich find das macht man nicht da eine "Informationskarte" zu schicken. Das kann auch falsch aufgefasst werden.
Zumal bei denen einen wollt ihr ja eh nicht das die kommen also dann einfach im Telefongespräch erwähnen und dann hast du Ruhe.

Nadine

Also mein Göga ist fertig! Vielleicht sagt euch das ja zu:

Hiermit wollen wir euch recht herzlich grüßen,
weil wir euch etwas erzählen müssen.
Wir möchten euch folgendes berichten,
dass wir eine Hochzeit ausrichten.
Außerdem werden wir noch mit einem Töchterlein beglückt,
deswegen sind wir auch sehr verzückt.
Dieses Jahr wird für uns wirklich wundervoll
und sicherlich findet ihr das genauso toll.
Hoffentlich bleibt ihr gesund und laßt euch von niemanden stören,
wir werden uns sicher bald mal wieder hören.

Nadine







lucky81

klasse..............das hört sich gut an..................

sag deinem mann VIELEN VIELEN DANK.....................

jetzt bin ich echt beruhigt, dass ich dies auch fertig machen kann, und mit so nem tollen gedicht kann sich keienr beleidigt fühlen, dass er nicht eingeladen ist...............

mir fällt da jetzt echt ein stein vom herzen..............

:D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Prima, schön das er helfen konnte!
Hat er gerne gemacht!
Nadine







lucky81

sehe grad an deinem ticker, dass es bei dir bald soweit ist............

mensch..........hoffe da schreibst auch nen geburtsbericht, hoffe das alles ohne probleme verläuft....

was bekommt ihr denn?? mädel oder Jungen???


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Wird nen Junge! Geburtsbericht schreibe ich wohl eher nicht! Habe ich mir bisher immer vorgenommen aber nie gemacht *lach* und ich denke mal mit 3 so kleinen Geistern zu Hause werde ich das dann auch nicht mehr schaffen!
Nadine







lucky81

schade wegen geburtsbericht...............

ein junge, auch schön...............  ich hoffe wenn wir ein 2. kind bekommen wird das auch ein junge.............. glaub sonst fühlt sich mein mann einsam unter zu vielen frauen  ;D


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Lach mein Mann hat sich lieber ein Mädchen gewünscht!
Nadine







lucky81

gewünscht hat er sich jetzt nix - hauptsache gesund - aber ich denke das er sich dann schon freut wenn wir ein mädel und einen jungen bekommen würde............

das wir ein mädel bekommen werden ist soweiso schon ein highlight, denn in der familie von meinem schatzis sind immer nur jungs geboren in den letzten 3 generationen^^


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Das ist doch prima da wird die Maus sicher verwöhnt ohne Ende!
Nadine







lucky81

naja, ich hoffe das net zu sehr verwöhnt wird, so ein verwöhntes zickelein mag ich net haben^^

aber ich find es toll das sich alle so freuen, das sah ja vor 2 monaten noch ganz anders aus, da kamen dann schon so sprüche wie: Das ist zu früh, und warum habt ihr nicht aufgepasst, usw.

naja, ich hab da nix drauf gegeben, ist halt unsere entscheidung, und wir sind so ein tolles team......und auch wenn unser baby 1-2 jahre zu früh kommt, ist es auch nicht schlimm............


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Nadine

Ähmm bitte was??? Mit 28 Jahren zu jung fürs erste Kind???
Ich bin 28 und erwarte mein 3. Kind und dachte ich war damals mit meinen fast 25 Jahren schon sehr alt fürs erste Kind! Da sieht man mal wie unterschiedlich das alles aufgefasst wird!
Ich freue mich das ihr ein gutes Team seid und das Kind schon schaukelt!
Nadine







lucky81

die meinen zu früh, weil mein schatz und ich noch nicht so lange zusammen sind...........also sind ja knapp 2,5 jahre jetzt zusammen, und das fanden die meisten zu früh

vom alter her find ich mich fast schon zu alt fürs 1. kind^^
mein schatzi hat genau das richtige alter, er ist noch 25 jahre alt...........

also ich find mein schatzi ist für mich nicht nur mein partner sondern auch mein bester kumpel und ich kann einfach über alles mit ihm reden, und wir harmonieren super, udn haben fast immer die selben ansichten, und sowas hatte ich vorher nie vom gefühl her bei meinen exfreunden.........deswegen denke ich ist ER auch der richtige für mich, udn deswegen kriegen wir das auch mit kind hin..........im gegensatz zu manch anderen männern interessiert er sich fürs baby und schaut das es uns gut geht und nimmt mir wenn es zeitlich geht auch viel arbeit ab.......er geht auch nicht mehr aus, er nimmt da echt rücksicht


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Zwerg007

Hallo Ihr zwei "Quasselstrippen"...

Hab Eueren regen Austausch zufällig endeckt...

@Nadine:  Hut ab!!!! Mensch, Du hast ja echt ´nen kreativen Mann!!! Toll!!!
Ich gehe mal davon aus, dass der demnächst einen Nebenjob anmelden kann (wenn das hier noch mehr lesen).
sag mal, die Fotos von Deinen Kiddies sind doch bei Heidi-Foto gemacht , oder??
Wir haben nämlich die gleichen... ;) :D

Liebe Grüsse und alles Gute euch noch für die restliche ss!!!

Zwerg