War das die Mens, oder doch nicht?

Begonnen von wirrwarr, 22. November 2010, 12:22:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wirrwarr

Vorab: Ich bin eigentlich schon lange bei SO angemeldet, halt unter anderem Namen. Da hier aber aus der Familie Leute mitlesen und ich lieber nicht möchte, daß sie Bescheid wissen, hab ich mich mit einem anderen Namen eingeloggt.

Ich entschuldige mich auch im Vorfeld, daß es bissl länger ist (und viele Details  :P), aber bin grad recht verwirrt und unsicher und habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann.
Also:
Wir sind noch nicht wieder am üben daher ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß ich ss bin, aber eben auch nicht unmöglich, da wir nicht enthaltsam sind und Er das Kondom nicht immer sofort nutzt  ::)  Haben eine dreijährige wundervolle Tochter und ich hätte eigentlich schön gern ein zweites, er noch nicht. Soviel dazu.

Hatte letzte Mens am 17.10. Mein Zyklus ist normal um die 32 Tage lang (so zwischen 28-36 aber auch schon mal viel länger gewesen) nicht wirklich sehr stark, aber doch so um die 5 Tage und von denen die ersten 2 so, daß ich ein normal-ob nach 3-4 std wechseln muß. Und der erste Tag ist meist recht schmerzhaft (wenn leichterer Zyklus, dann stärkere Schmerzen und umgekehrt.)
Hatte um den 25 ZT rum eine leichte Blasenentzündung (leide ich sonst nicht drunter), in der Nach wach geworden wegen Bauchkrämfen was ich dann darauf geschoben habe, daß ich dann am Tag darauf ein paar Std lang sehr starken DF hatte (sorry), der danach aber wie weggeblasen war, als hätte ich ihn nie gehabt, zwei Tage drauf plötzlich Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Halsweh,usw. Zwei Aspirin genommen und am nächsten Tag war es wieder okay. Blieb noch ein Vormittag die Übelkeit und Halsweh-Husten. Dann hat sich nur der Husten festgesetzt, weswegen ich ein 3-Tage-Antibiotika bekommen habe (ZT 33-35) Zeitgleich mit der Einnahme der Antibiotika, hatte ich aber dann nachmittags einen dünnen Blutfaden im ZS und Abends rosanen ZS. Dachte also: Okay, da ist sie ja die Mens. Hatte dann aber nur 2 Tage lang sehr schwache Blutungen (vielleicht grad mal ein halbes ob voll in einem kompletten Tag) praktisch keine Schmerzen, außer seit Tagen immer wieder mal bissl zwicken zwacken.
Und seit gestern tun mir die BW plötzlich weh (also etwa so, wie sie waren, als ich gestillt hatte, wie entzündet eben)
Habe allerdings keine SS-Anzeichen und fühle mich auch nicht SS. Nur, als ich damals ss war, hatte ich auch keine Anzeichen.  :-\
Ist also alles sehr komisch und ich weiß echt nicht was ich von halten soll.

Ich komm mir so doof vor und streube mich davor einen Haufen Geld fpr einen SS-Test rauszuschmeissen, da die Chancen ss zu sein verschwindend gering sind und ich mich ja auch nicht ss fühle und zudem mehr oder weniger die Mens hatte.  :-X

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


feuerwehrengel

ich wäre füs testen...dann hast gewissheit...ich denke jede andere antwort würde dich noch mehr verwirren... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

wirrwarr

#3
Ich weiß ja, daß ihr Recht habt, und vermutlich werde ich das auch in ein paar Tagen machen, einfach um Sicher zu gehen. Leider wohne ich nicht in Deutschland und hier kosten die SSTest auch im Supermarkt ne ganze Menge und FA müsste ich entweder privat hin und dann kostet das knapp 100€ oder aber über Kasse einen ausmachen und da kann ein Termin dann oft erst Wochen später sein.  ::)
Naja, "in jungen Jahren" hab ich öfters mal nen Test gemacht. Manchmal hatte es gereicht einen zu kaufen und schwupps die Mens kam  ;D
Naja, diesen Monat isses ja bissl anders. Mein Körper hat wohl nur nen anderen Weg gefunden mich zu verkackeiern.
Ist halt so, daß ich es hasse ss-test zu machen, wenn ich fast sicher gehen kann, daß ich gar nicht ss bin.
Hab auch Schwierigkeiten damit mir hier einen zu besorgen, ohne daß mein Mann Wind davon bekommt und den wollte ich erst mal nicht mit der Geschichte belästigen. Morgen fahre ich mit meiner Schwiegermutter einkaufen, vielleicht schaffe ich es da ja schnell heimlich einen zu holen ::)

wirrwarr

Ich nochmal. Hab erst frühestens Mitte nächster Woche einen Termin beim FA.
Dachte ja eigentlich, daß das oben beschrieben meine, wenn auch sehr spärliche Mens war, da nach einem Tag nix, dann nochmal klein wenig bräunlicher Schleim und danach hatte ich nochmal im klaren Schleim ein dunkelrotes Hautfetzchen (dachte mir, daß das wohl das abgegangene Ei war oder so) dann etwa 5 Tag nix mehr. Und ich dachte eigentlich ich bin im neuen Zyklus.
Vorgestern Abend dann plötzlich wieder hellroten Schleim. Hab dann also gestern morgen ein Ob rein und hatte tagsüber auch immer wieder Mensschmerzen (nicht so stark, aber trotzdem so wie ich es eben am ersten Tag meiner Mens fast immer hab) Abends war dann aber trotzdem wieder nur wenig am Tampon dran  ??? Aber schon braun-dunkelrot. Heute morgen wieder nichts, dann hab ich aber mal nach dem Mumu "gekuckt" und der war recht weit oben und eigentlich fast ganz zu. Müsste der zur Mens nicht offen sein? Am Finger war dann auch noch relativ viel dunkelrotes Blut.
Weiß ehrlich nicht so was ich von halten soll. Vielleicht ne Zyste oder sowas?