Hauptmenü

DSDS 2010

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 21. März 2010, 23:56:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jekyll

ja das finde ich auch. dieser 16 jährige kerl hat bis jetzt meiner meinung nach immer professionalität gezeit mit seinen auftritten auch wenn er nicht der größte sänger ist. aber für sein alter auf jeden fall in ordnung.

und das mit dem bohlen bonus hat man gestern echt extrem gemerkt bei menowin. das finde ich auch blöd. da muss ich doch sagen, dass "unser star für oslo" mehr spaß gemacht hat zum anschauen. wobei mich lena mit ihrem pseudo britischen akzent echt nervt....



Bebbels87

Aber es wird eben ein Gesangstalent gesucht(jedenfalls war das dass ursprüngliche Ziel von DSDS)

Und da passt der Checker nunmal nicht rein,klar,er ist ein super Entertainer mit viel herzblut bei der Sache,aber wenn der singt,dann drehen sich bei mir die Fußnägel um.

Menowins stimme find cih übrigens auch nicht sooo toll,hört sich an,als ob er sich etwas abgeklemmt hat,dass er ne Egotour fährt...mhm...es wird eben nur einer gesucht und nicht mehrere und deswegen denke ich,dass er damit ansich recht gute Karten hat zu gewinnen,wobei ich persönlich Merzad als Sieger sehen möchte.


Kim bleibt aussen vor,die nutzt das DSDS-gedöns doch nur als Sprunghilfe um ihre komischen Schminki-schminki"Ich-bin-designerin-weil-ich Pailetten-auf ein-top-kleben-kann" Fables ausleben zu können und wahrscheinlich solche minderwärtigkeitskomplexe hat,dass sie sich hinter der geschminkten maske verstecken muss



jekyll

@bebbles

du sprichst mir mal wieder aus dem herzen! sehr schön alles analysiert und umschrieben. besonders lustig fand ich das mit dem abgeklemmten teil von menowin (deshalb fasst er sich wohl auch so viel da hin ;) ) und die komplexe von kim. finde ihre zukleisterattacken auch echt krass. vor allem wenn man überlegt wie alt das kind ist. hab schon zu meinem mann gesagt, wenn er mit 16 angefangen hätte, könnte das seine tochter sein. da ist er ganz blass geworden ;)



Bebbels87

 ;D ;D ;D

das ist "Da Wahrheit" *lach*



Sternchen25

Denke nicht das alleine Menowin daran schuld ist, die andern haben sich alle abgegrenzt von ihm und keiner weiß genau was vorgefallen ist. Heut laut RTL sagt jeder was anderes von denen also weiß man nie genau was stimmt.

Checker coole Show, immer, Kim einige Patzer, keine Ahnung vielleicht haben zu viele Wetten Dass geschaut.



Heike+Max+Lena

nach dem finale noch keine beiträge ????????????

ich fands richtig so wie es gelaufen ist.  s-springen s-party



beℓℓɑ1979

Bin auch über das Ergebnis froh!!!

s-so

jekyll

ich bin auch froh dass der bessere und diszipliniertere gewonnen hat. menowin war sicherlich auch sehr gut. aber er hat einfach nicht eine derart konstante leistung gebracht. außerdem mochte ich es nicht, wie er erstmal durch sein privatleben in den vordergrund gerückt wurde....

was ich nur ganz schlimm finde ist der gewinnersong. egal von wem gesungen. das hört sich wieder super altbacken, schlagermäßig, bohlen-medlock an und passt meiner meinung nach weder zum einen noch zum anderen. merzhads stimme kann viel mehr als das. ich kann mir den mist echt nicht anhören....würg



Heike+Max+Lena

auch wenn ich mir jetzt feinde mache, aber ich könnt diesen menovin in der luft zerreisen. das ist so ein arroganter A*r*s*c*h
keine konstanten leistungen, alle anschuldigungen sind falsch etc. (aber warum saß er denn dann  im knast) alles show
und am samstag hätte er mehrzad am liebsten eine geballert-tja strafe  muss sein. wer sich zu früh freut den bestraft das leben. und seine super-familie hält auch nur in geld-zeiten zu ihm, keiner war auf der bühne von dem volk!!! mehrzads vater hat ihn getröstet- das ist TRAURIG

mit der stimme geb ich euch auch recht, zu dem passt nur Jacko oder sowas.

aber das gewinnerlied find ich net schlecht  ::)



jekyll

ja da muss ich dir recht geben. sein blick war so übel als er verloren hatte....hat mich richtig gestört...sah aus als würde man sein wahres ich erkennen....

die stimme hat mich auch genervt. aber das ist geschmackssache..



beℓℓɑ1979

Ich mochte an Menowin zusätzlich dieses Rumgezappel nicht. Selbst bei einem ruhigen Song musste der immer so lächerlich abgehen!