Du-wirst-Omi-Päckchen

Begonnen von Absolutely, 31. Juli 2010, 22:42:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Absolutely

.. ich würde gerne eines für die Mami vom Liebsten packen, aber was soll rein?

Was würdet ihr packen, habt ihr gepackt oder ist die Idee generell doof?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nini+LiLu

Ich finde die Idee total gut... aber was kommt rein? Windeln für die ersten Babysitter-Dienste, ein US-Foto, hmm... gar nicht so einfach.... vielleicht ein "noch" leerees Fotoalbum... bin da immer so Ideenlos... schade eigentlich!  ??? Viel Spaß aber beim Packen!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

Tolle Idee,es gibt auch ein Fotoalbun(leer natürlich) da steht drauf:Unser Enkelkind :)
Dann würd ich noch Klosterfrau Melissengeist rein tun und Schnaps ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Absolutely

Klosterfrau und Schaps??  ;D ;D ;D

Aber das Fotoalbum finde ich schonmal super!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bahia

Wozu Schnaps? ???
Dürfen Babysitter-Omis gar nicht!

Fotoalbum finde ich nett, Du könntest ein Ultraschallbild ganz vorne einkleben.
Dann vielleicht eine Windel und ein paar Babysöckchen. Hmm, was noch? Es gibt ein schönes Buch, das heißt "schöne alte Kinderspiele" oder ein Buch mit Kinderliedern! Das find ich fast noch besser :D

Echt ne süße Idee - die hatte ich leider nicht.

stern83

Pack noch ein Päckchen Taschentücher dazu...Omas heulen immer vor lauter Freude.  ;D

LG, KAthrin



Sonina

Antifalten Creme, Schnuller :D


Sweetfire

Wie schön die Idee doch ist!

Also ich hatte für meine Eltern also den baldigen Oma und Opa einen Brotkorb mit Ostergras ausgelegt und darauf dann links und rechts nen Babybody in neutral trapiert dazwischen kam das Ultraschallbild und unter das Ultraschallbild kamen dann noch Erstlingssöckchen.... Das alles dann in Geschenkspapier eingepackt und auf Elefantenpapier (dieses braune mit den schwarzen schlieren drin was so antik aussieht) dann gefaltet auf DIN A 5 vorne von oben nach unten Gratulation in einer schönen Schnörkelschrift von Word und drinnen dann auf der rechten Seite

zur Nominierung zur weltbesten Oma/Opa (jeder hat eine eigene bekommen)

die Verleihung findet vorraussichtlich am 29. Oktober 2010 (das der ET) statt.



Um evtl. Terminverschiebungen bitten wir um Verständnis. (in 2 Schriftgößen kleiner so als Kleingedrucktes....  ;D )

Dieses dann in schöne Briefumschläge gepackt und denen dann alles einfach klamm heimlich hingestellt und am nächsten Tag wurden wir dann mit den Worten na ihr drei begrüßt... Meine Mum ist seitdem im Kaufrausch und kauft nur noch Babykleidung und Zubehör.... Bodys brauche ich erstmal keine mehr da ich nun bis Größe 86 immer mindestens schon 5 Stück oder mehr habe..... Und die werdenen Tick-Tack-Großeltern (Urgroßeltern) sind genauso schlimm, aber sie stimmen sich wenigstens ab und daher bin ich auch schon so gut eingedeckt und habe auch kein "unnötiges" Zeug oder zuviel oder so....

So hoffe das dir das auch nen bisl Anregung geben konnte. Kann nur sagen das das seeeeeeehhhhhhrrrr gut ankam und sich ein "Erinnerungsfoto" von den Korb gemacht haben!

✰ Pe ✰

Oh man ::) der Schnaps ist doch für danach ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TinaundCJ

Wie wäre es mit einem kleinen Karton,darin ein leeres Fotoalbum oder einen leeren Bilderrahmen und der Brief vom Klapperstorch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Absolutely

Ein Brief vom Klapperstorch.. Auch sehr schön!

Was schreibt man am besten?

Sie wird das erste Mal Omi und wird absolut nicht damit rechnen, daher freue ich mich schon wie blöde auf das Gesicht! ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TinaundCJ

Storch GmbH
Auf dem Dach 3
12345 Babydorf







Sehr geehrte Großeltern!



Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3200g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zurzeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (Geburtstermin) verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten (Name der Eltern).


Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar






So z.B  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Absolutely

Ohhh!! :D
Ist dass niedlich!! *notiert*

Also, es wird ein Fotoalbum mit dem ersten Ultraschallbild und ein Storchenbrief, sowie ein Paket Kleenex. ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Serendipity

Ich hatte meinen Eltern auch den Storchenbrief zusammen mit einem Puzzle (auf dem stand "ihr werdet Großeltern", wenn man es schafft es zusammenzusetzen) geschickt (sie wohnen ja fast 700km weit weg)... das ist seeeeeeeehr gut angekommen... das Puzzle hat natürlich gedauert, bis sie das geschafft haben und aus dem Brief sind sie erst nicht ganz schlau geworden ;) meine Mama hat sich sicher die ersten Minuten pausenlos gefragt, wann sie denn wo irgendwas bestellt hätte ;D als der Groschen dann fiel, fanden es beide total toll :D

Absolutely

Soooo, gekauft ist jetzt:
Ein grünes kleines Fotoalbum fürs erste Bildchen, grünes Briefpapier füre den Storchenbrief und ein grüner Schnuller sowie das Buch "Schau mal ich wachse". Das ist so ein Bildband mit 3D- Ultraschallbildern.  :)

Wenn es fertig ist, zeig ich es euch mal  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TinaundCJ

Musste mal gerade das Buch googlen,das kannte ich noch gar nicht  :o

Klingt echt supi  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Absolutely

Irre niedlich!
Ich mein- Mutti ist ungeffähr schon 30 Jahre raus, aus dem Babykram und damals gabs die 3D Geschichten ja auch noch nciht, daher fand ich es süß! :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche