Hauptmenü

Greys Anatomy

Begonnen von ηєттуº¹, 11. Juni 2009, 14:14:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


nee, ich war echt soo froh, daß mein Mann im Bett war. Als Meredith da vorgelesen hat was er ihr in die Hand gemalt hat wußte ich sofort was los war. Ich glaube mein Gehirn hat noch nie so schnell geschaltet. Und dann kamen auch schon die Tränen, das war als würde jemand auf Knopfdruck die Niagarafälle anschalten. Sonst jammer ich immer nur ein wenig rum und verdrück mir mal ne Träne, aber gestern abend hab ich dermaßen geheult, das gibts garnicht ::)



jessie1985


xsunny1979


ja :-[ aber Izzy kommt wieder....ein Hoch auf die InTouch ;D



jessie1985

Ich hab das ja auch gelesen, dachte es sei ein Scherz :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Oh man dann hab ich ja was verpasst....
Aber bei dem privat Krieg hinter den Kulissen war es klar dass einer von beiden gehen musste.....

xsunny1979


ja, leider kein Scherz. Eigentlich wollte sie ja raus, aber durch die ganzen Filme die sie dazwischen gedreht hat haben sie ihr dann mehr Geld geboten und schwupps, gibts Izzy wohl auch weiterhin bei GA



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

xsunny1979


so wie es in der Zeitung stand ja, so wirklich begeistert bin ich davon aber nicht. Ich hätte lieber Georgi da behalten



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Alice

Hmm...Also ich hätt george schon gern dabei behalten..Aber izzie auch...finds doof das er gegangen is...eigentlich wollten sie ja zusammen gehen..aber sie is dann ja doch geblieben...deswegen ham die beiden auch voll stress im moment...

Tigerle

der darsteller von george will aussteigen, weil sich seiner meinung nach die rolle nicht mehr weiterentwickelt

ich hab auch (fast) geheult musste mich aber wegen der anwesenheit meines mannes beherrschen.

Mahoni77

Ich habs heute geschaut,und ich hab geheult wie ein Hund :'( :'(.Und ich habs lange net gerafft wer da liegt :-\.
Ich finds scho gut das Izzy bleibt.George hab ich immer fast kaum gesehn.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

xsunny1979


Mahoni, ich glaube das haben die meisten lange nicht gewußt wer da liegt. Ich hab auch erst geschaltet als er die Buchstaben und Zahlen bei Meredith in die Hand geschrieben hat und sie dann anfing zu schreien



Pünktchen

Auch wenn ich nur meines Mannes gezwungene Mitguckerin bin  ;) muss ich jetzt auch mal was posten.
Ich dachte mir erst, dass die Tussi (der das Leben gerettet wurde) den Patient vor den Bus geschupst hat, da sie ständig vor dem Zimmer war und der Patient immer panisch M.G. Hand gepackt hatte. Hatte das als hilferuf gedeutet. Als dann der Chefarzt (weiß leider den Namen nicht) gesagt hatte, dass er G.O.M. verfrüht nach Hause geschickt hatte war ich mir sicher, dass er das Busopfer war.

Mein Mann ist übrigens garnicht begeistert, dass ich oftmals recht behalte mit meinen Vorhersagen.

Mahoni77

Selbst da,wo er 007 in die Hand geschrieben hat,hab ichs net gerafft ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Tine81

Oh man, jetzt ist die Staffel vorbei und ich finde diesen Thread jetzt erst...  ::) Bin auch GA-Fan. Ich fand die letzte Folge auch total heftig. Der arme George... Hat mir total leid getan.  :'(

Elenya

war gestern ein doofer mittwoch so ganz ohne GA, PP, wer zum teufel mag schon Pretty Woman sehen *motz*

aber nächste woche gibts ja endlich wieder DH  s-so



KleineMama

Juhu wenigstens DH geht wieder los  :D  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sweety

Zitat von: xsunny1979 am 03. September 2009, 09:30:03

ja :-[ aber Izzy kommt wieder....ein Hoch auf die InTouch ;D

Jawoll!  :D :D

Ich schau das ja nicht mehr wirklich, nur manchmal noch rein.
WAS hat er denn Meredith in die Hand geschrieben?? Hab nur gesehen, wie sie anfing zu jaulen, daß es George wäre, der da liegt.
Also was war es??

Ich fänd's übrigens auch besser, wenn Knuffi-George anstelle von Heule-Izzy geblieben wäre.

Mahoni77

@Sweety-007 hat er rein geschrieben.

@cool,DH kommt wieder  s-so s-so s-so


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

warum eigentlich 007?????

Mahoni77

Das weiß ich nicht und deshalb hb ichs nicht gerafft :P.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

redheart

*reinschleich*
Weil George in der ersten Staffel bei einer OP mit Dr. Bourke versagt und der Patient stirbt (irgendwie so, bin mir nicht ganz sicher ???). Alex nennt ihn dann 007, abgeleitet von James Bond 007 mit der Lizenz zum Töten. Und den Spitznamen behält er dann bei... Das Ganze spielt sich ab, kurz bevor er und Alex mit einem Patienten im Lift stecken bleiben und George diesen dann unter Anleitung von Bourke operiert und rettet...

KleineMama

@Redheart Genau so ist es ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


*Baldkugelrund*

Huhu,

ich habe den Thread auch jetzt erst entdeckt und auch ich oute mich: jaaaaa, ich bin ein GA-Junkie...ich habe nach diesem Staffelende auch gleich nachgelesen, wie es weitergeht.
Ich habs auch bis zum Schluss nicht geschnallt, dass da George liegt. Och menno, der soll nicht aufhören, außerdem fängt ja dann die nächste Staffel gleich wieder mit Heulen an...Beerdigung usw..da ist das doch irgendwie alles davon überschattet.

@Danny: Das fand ich auch doof, dass sie ihn da jetzt eingebunden hatten. Ging für mich mal irgendwo total an der Realität vorbei. Mag ja sein, dass man bei solch einer Krankheit Halluzinationen hat, aber die haben doch sogar miteinander geschlafen, wie soll denn das bitte gehen?  :o

Absolutes Highlight war für mich die Verbindung zu PP. Da ich ja von Anfang an ein Addison-Fan bin und mir Meredith irgendwann dann tierisch auf die Nerven ging. Da konnte man sehen, dass Addison und Naomi in einer ganz anderen Liga spielen, die haben mehr Klasse....

Aber auch bei PP würde mich mal interessieren, wie es da weitergeht, dass war ja gerade für uns Schwangere ein richtig böses Alptraumende...wird das Baby nun geklaut??? Weiß da irgendwer mehr?