EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausebause♥

 ;D ;D ;D ;D Ich überarbeite die Ticker auch grad... :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sonina



mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sonina

ich hab sogar schon angefangen die Daten vom Hippie Wichteln aus den PNs zu kopieren und die Liste zum Auswürfeln im Excel zu erstellen...  s-pfeifen

aber dann gehn mir auch die Ideen aus :P


redheart

Maaaaan immer noch nix, jetzt hab ich eine laaaaaaaaangweilige Mittagspause vor mir, die ich wohl früher beenden werde ;D

mausebause♥

 ;D ;D ;D Ich hab sogar schon angefangen zu überlegen, was ich so beim hippie Wichteln machen könnte - und wo meine Stärken liegen, denn basteln und nähen kann ich mal nicht... ;D ;D Mein Armer Wichtel - ich hoffe es ist Sweety, die ist Schuld, dass ich mich angemeldet hab... S:D S:D S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 12:20:01
Maaaaan immer noch nix, jetzt hab ich eine laaaaaaaaangweilige Mittagspause vor mir, die ich wohl früher beenden werde ;D

;D ;D ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart

Lach nicht, das ist eine ernste Angelegenheit ;D

Pushy

Hihi, hier auch  S:D

Aber schon lustig dass sich dann alle EO-ler hier versammeln  ;D
So, aber nun ZACK ZACK heile machen  ::) Muss ja bald los zum arbeiten und kann dann erst abends  :P

Knutscha

Pushy  :-*

Quailegeist

Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:50:35
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D

Öhem... *räusper* s-pfeifen

;D ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Jaaa, was soll ich sagen...-Bella schläft ENDLICH - naja, Helena kommt jetzt jeden Moment, aber die braucht nach dem KiGa erfahrungsgemäß erstmal keine Mama-Bespaßung...und ich bin krank, ich brauch Mitleid...maann.. :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Sweetyyy...  :D - na hier gehts doch auch, sind ja nun fast vollzählig... S:D S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Der Chat wär noch ne Option...für uns Geschädigte... :P ;)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

yunarose

Dann ist es doch nicht so schlimm, dass Männe gestern schon wieder mangels Baustellenbelieferung wieder zuhause war u wohl die restliche woche zuhause sein wird.... Da kann ich eh nicht so viel surfen ^^

redheart

Das ist jetzt echt doof, wollte ich mich doch in unserem Thread wieder über lahme Autofahrer aufregen ::)

Aki

Wuah, das geht ja immer noch nicht ..... armer Thilo. Hoffentlich ist der nicht in Urlaub  S:D.

Ich will auch mitwichteln ....  :D! Hab ich gerade beschlossen  :)!
Unser Nesthäkchen!

Sonina

*mausebause eine Runde Mitleid rüberschick und ne Kanne Tee hinstell*

Wenn du nicht basteln und nähen kannst, nimm doch ne Kassette oder CD auf..  mit vorgelsenen Bilderbüchern, oder GUte Nacht Geschichten.. oder sing was.  s-tanzen s-musik


redheart

Sonina - Super Idee ;D Mause: Die CD will ich dann auch ;D ;D

War schon witzig heute mit dem 'Absturz': PN, Mail und FB-Messages 'Geht EO bei dir auch nicht?' ;D

Aki

@Sonina: Was sind denn vorgelsenen Bücher  S:D?
Unser Nesthäkchen!

redheart

Aki - Hmm... Vorhergesehene Bücher? ;D

Sonina

Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:26:13
Wuah, das geht ja immer noch nicht ..... armer Thilo. Hoffentlich ist der nicht in Urlaub  S:D.

Ich will auch mitwichteln ....  :D! Hab ich gerade beschlossen  :)!

ich glaube PN schicken geht bei EO...  also PN an mich.. selber nick wie hier ;)

und jaja... zieh mich nur meiner Tippfehler auf :P :P :P

/edit: mit ein bisschen Phantasie kommt ihr auf das richtige Wort  ;D ;D ;D


redheart


Aki

Vor allem BILDERBÜCHER ..... ich brech ab  ;D.

PN, mach ich gleich nachher. Erst Mittag essen.....ich hab sooooo Hunger!

Was muss denn drin stehen? Adresse, Personen, also Kinder Junge+Mädchen, Interessen? HILFE!
Unser Nesthäkchen!

mausebause♥

Also Kinners-ob ihr es glaubt oder nicht-singen kann ich sogar...  :P

Jaaa-PN´s gehen!  ;D ;D
Ich hoffe der Gute Thilo lässt sich mal bald blicken-ich seh nix rotes... :-\


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart

Ja da beschreibt man dann, was auf dem Bild zu sehen ist ;D ;D