Hauptmenü

Ringelröteln?!

Begonnen von Biebchen, 11. September 2011, 19:52:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biebchen

Huhu :)

Bei meiner Tochter besteht die Sorge das sie Ringelröteln hat.

Ich bin jetzt in der 10 Woche ss..

Ich weiß nicht ob ich selbst schon Ringelröteln hatte..

Kann man die nur einmal bekommen und ist dann immun?

Kann man das testen?

Ich weiß nur , das ich gegen Röteln immun bin, aber das hat ja nix miteinander zu tun

Morgen habe ich eh Termin beim FA, aber ich wollte trotzdem hier gerne mal Nachfragen wie das ist





rattles

Huhu,

au weia, zu allererst drücke ich die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Ringelröteln bekommt man auch nur einmal und ist dann immun. Ich hatte das in der ss mit meiner Tochter mittesten lassen und offenbar hatte ich sie irgendwann. Sprich ihn einfach morgen darauf an, das ging bei mir völlig problemlos zu testen.

Alles Gute!





regenbogen78

hallo,
ja ringelröteln kann man über einen bluttest abklären.
drück dir die daumen das du sie schon hattest :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Biebchen

Den Test habe ich am Montag machen lassen, jetzt muss ich nur noch auf das Ergebnis warten *bibber*





regenbogen78

daumen sind weiter gedrückt :-*
wann bekommst du das ergebnis?
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



guest5411

als ich schwanger war, hatte das Nachbarskind Ringelröteln, beim Bluttest stellte sich heraus, dass ich nicht immun bin, waren zwei harte Wochen, alles Gute für dich