EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wonderwoman

#50
*




Alice

milli: öy..das war jetzt nicht nett ;D

wonderwoman: ja, da hast du recht ;)

mausebause♥

Maaannn - ich hoffe das funzt bald wieder... ::) :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sonina

Zitat von: Pico am 07. September 2011, 09:51:32
Ja immer wieder gut zu wissen wo man EOler findet wenn nicht bei EO....  ;D

wie Recht du hast Pico  S:D


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da hab ich eben ja auch schon einen schock bekommen. Zum glück geht es nicht nur mir so.

Jetzt komm ich wenigstens zu meiner Hausarbeit. :-P
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Kathikatze

Hmmm...also, wenn ich mich einlogge, erscheine ich unten in der Liste. Aber Beiträge ansehen kann ich deshalb nicht.... eigentlich ist einloggen so ziemlich alles, was geht... meine Lesezeichen sind weg, Beiträge kann ich auch nirgendwo sehen, nur PN´s sind noch da....
 


 

Quailegeist

So ein Mulch aber auch!!

Da wollt ich mich ein bißchen bei EO von der kräftezehrenden Anstrengung, das Terrarium auszumisten entspannen und dann - Pustekuchen >:(

Mausebause s-winken Danke für die "Warnung" per PN. Ich hätte sonst einen Schock gekriegt und gedacht, ich hab die Selbstzerstörung des PC aktiviert. So wußte ich dann gleich, daß es nicht nur mir so geht ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

Ricky

HAch, hier find ich Gleichgesinnte, hab eben auch  etwas verwirrt geguckt, als Eo mir sagte, dass ich keine Lesezeichen angelegt hätte.  ??? Aber dann spielt Thilo bestimmt rum.

THILOOOOOOOO, zu Hülfeeeeeee
Aber ich kann hier leider nciht mitsabbeln, muss noch schnell HAusarbeit machen, sorry. ;)

Sonina

Kind macht nun MIttagsschlaf, ich hätte Zeit zum EO-stöbern.,.  und das Forum geht noch immer ned...  hrmpf... ;) muss ich also auch Hausarbeit machen *keine Lust hab*


Ricky

"Mist", hab grad mal hie rund bei EO geschaut....Thilo war seit 1 Woche nicht on, vielleicht Urlaub?? Jedenfalls spielt er dann wohl nciht, au weia!! :-[

Sylvara

Wenn Thilo nicht rumspielt und es länger dauert, dann wird es hier wohl wieder voll  S:D
Und alle MT Sabbler können ihre alten MTs hier hochholen  ;D ;D ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D Was geht denn hier für ne Party?  ;D ;D ;D ;D ;D

Selbsthilfegruppe für EO-Süchtige S:D S:D S:D S:D

Wonderwoman

#62
*




Quailegeist

Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Huhu Sweety...  ;D Maaannn - immernoch geht nix...


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Zauber

War jetzt extra unterwegs um die Zeit zu überbrücken ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sonina

Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:27:07
;D ;D ;D ;D ;D Was geht denn hier für ne Party?  ;D ;D ;D ;D ;D

Selbsthilfegruppe für EO-Süchtige S:D S:D S:D S:D
na..  wer fängt an und outet sich???  S:D S:D S:D


D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D

mausebause♥

Also ich brauch mich nicht outen, bei EO bin ich auch niemand anderes - nur noch mit Zusatz..  ;D ;D

Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:50:35
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D

Damit könntest du recht haben - ich hab ne Ausrede - ich bin krank--und ich hab noch Zeit bis Helena heimkommt - also los...unterhaltet mich! S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Zauber

Ich glaub es  nicht, nicht mal das kann man nachlesen hier bei SO weil halb EO hier ist ;D ;D ;D

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!
Aufgrund der hohen Auslastung des Servers konnten die Benutzerbeiträge nicht geladen werden. Bitte versuche es später nochmal.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


yunarose

#70
Das war schon so gegen 3uhr heut nacht... Konnte wieder nicht schlafen  und war in nem alten thread am lesen,da bekam ich irgendwann ne fehlermeldung auf dem handy - irgendwas mit server belegt oder so? - und ab da war EO leer bis auf PNs...

Lg
Herzschlag

mausebause♥

Mann, das ist doch echt....  >:( Thiloooo... >:( >:( >:(

Und überhaupt - nachher crasht wieder alles zusammen und dann ist alles wieder weg- wartet mal... :o


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Zitat von: .:Jenny:. am 07. September 2011, 11:56:20
Das war schon so gegen 3uhr heut nacht... Konnte wieder nicht schlafen  und war in nem alten thread am lesen,da bekam ich irgendwann ne fehlermeldung auf dem handy - irgendwas mit server belegt oder so? - und ab da war EO leer bis auf PNs...
Lg
Herzschlag

:o :o So lang schon?! Und wer weiß wann Thilo das überhaupt richten kann, der gute wird ja noch irgendwo mit seinen Lebensunterhalt verdienen?!
Aahhh.. ;) ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

yunarose

Wohl wieder Zeit für ein EO-crash-baby! ;D

Sonina

Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 11:50:35
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich brech ab - passt auf, gleich ist Rush-hour hier, weil alle Kinder Mittagsschlaf machen und keiner in der Zeit den Haushalt machen will ;D ;D ;D ;D ;D

davon kannste ausgehen...  und mal abgesehen davon..  auch mamas brauchen mal zeit zum entspannen...  und warum nicht entspannen mit EO? bzw nun halt SO? hmm? Der Haushalt kann warten   S:D S:D S:D

*wobei ich grad seh..  muss meinen ticker hier auch noch austauschen..  :P*