EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

redheart

Oh man was ist denn hier los? Ich wollte gerade meine alten Beiträge hier lesen, da kam eine Fehlermeldung, dass der Server überlastet ist ::) ;D

Quailegeist

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 12:27:28
Sonina - Super Idee ;D Mause: Die CD will ich dann auch ;D ;D

War schon witzig heute mit dem 'Absturz': PN, Mail und FB-Messages 'Geht EO bei dir auch nicht?' ;D

;D ;D ;D

Kommt in etwa hin ;D

Und ich stell mich auch schonmal für die CD an :D
Bla bla fu**ing bla ;D

Aki

Meine Maus strahlt gerade breit grinsend mein Bücherregal an  :D!

@Bilderbücher: Mein Mann erklärt dann immer rigoros "das kann ich nicht vorlesen!"  ;D!

@redheart: Das war heute morgen schon  :)!

@CD von Mause: Will ich auch!
Unser Nesthäkchen!

redheart

Mach deinem Kind erst Mal einen neuen Ticker ;D

Quailegeist

Bla bla fu**ing bla ;D

Aki

@Redheart: Wieso? Die ist doch 2 Wochen und 6 Tage alt  ???!
Unser Nesthäkchen!

Sonina

Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:30:45
Was muss denn drin stehen? Adresse, Personen, also Kinder Junge+Mädchen, Interessen? HILFE!

genau..  eventuell noch Vorlieben und Abneigungen der Kinder, Kleidergrößen, sowie Allergien.

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 12:31:46
Ja da beschreibt man dann, was auf dem Bild zu sehen ist ;D ;D

ja warum denn nicht :P ALternativ könnte man die Bilder ja abpausen und dazulegen *gg*


redheart


Aki

Abpausen und dazulegen  s-kringellach


Vorlieben und Abneigungen .... hm da muss man ja richtig nachdenken  :P ;D!

@red: Ach so!
Unser Nesthäkchen!

badita

jetzt muss ich doch auch mal ganz doof fragen: was genau ist denn ein hippie-wichteln?
*doofbin*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

mausebause♥

@Aki nicht du der neue Ticker, sondern Sweety!!  ;) ;D

CD: Habt ihr sie noch alle? Bin ich hier beim Supertalent, oder was?!  :o


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart


Quailegeist

Oh nee, ne?



Da war ich wohl in meiner Studizeit eine echte Sportskanone 8)

;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

Aki

@badita: Da wird alles, also das Geschenk selbst gemacht/gebastelt/gesungen oder vorgelesen  S:D!
Unser Nesthäkchen!

Sonina

@badita: ein Wichteln, bei dem nur selbstgemachte Geschenke verschickt werden..  nix Gekauftes. ;)

@ Mausebause: was noch nicht ist kann ja noch werden..  wer weiß...  s-dance


Quailegeist

Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Kanntest du das noch nicht, Süßigkeit?  ;D
Wo issen jetzt der Ticker?!  :o ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Mausi&Finn

bei mir funzt es auch nicht grummel  ???



redheart

Sweety - Du arbeitest weiter an deinem Bild ;) ;D

Aki

Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 12:38:52
Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:35:01
@Redheart: Wieso? Die ist doch 2 Wochen und 6 Tage alt  ???!

s-kringellach

Ich fühl mich halt immer angesprochen  :D ;D!

@Sweety: Das ist cool  ;D!
Unser Nesthäkchen!

mausebause♥

Mann, der Thilo ist bestimmt über alle Berge und lacht sich jetzt tot... :P ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Mause - nein, kannte ich noch nicht ;D ;D

Red - naja, ich kann ja eh nichts mehr kaputtmachen oder?

Und ich hab so einen schönen potentiellen Signaturspruch gelesen. Haja, aber der würde das Bild wohl ZU deutlich machen. Und dann regen sich wieder alle auf ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

Aki

@Mausheit: Des heißt "eure" nicht "euer" *Klugscheißmodusaus*  S:D!

@Sweety: Ich finde TUFKAS genial  ;D!
Unser Nesthäkchen!

D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D Ich sag ja Rush-Hour zum Mittagsschlaf ;D ;D ;D ;D ;D

Meine ist verfrüht aufgewacht....also nix mit SO-Asyl-Quatschen S:D S:D S:D

@Mause: Thilo hockt vor seinem PC und erlaubt sich sicher nen Scherz - der will nur mal austesten, wie lange er so ein Spielchen treiben kann, bevor die ersten zum Doc rennen und sich Antidepressiva verschreiben lassen ;D ;D ;D Aber vermutlich kracht vorher der SO-Server ein wegen Überlastung  ;D ;D ;D


Aaaaahhhhh - lasst mich mal abschicken S:D S:D S:D

redheart

Sweety - Kaputt machen geht immer ;D ;D
Hau rein den Spruch, hopp hopp S:D