EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausebause♥

Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:41:47
@Mausheit: Des heißt "eure" nicht "euer" *Klugscheißmodusaus*  S:D!


Ne-nicht so wie ich es gemeint hab... :P ;D

Ich bin ja schließlich auch "Euer Mausheit" - ne?!  ;D Oder aber für dich dann "Ihre Mausheit"... S:D S:D S:D

TUFKAS ist klasse! S:D - Sweetylein-welcher Spruch?! :)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sylvara

Wenn  SO auch abkackt gehen halt alle zu Ruhestand Online  S:D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Quailegeist

Aki: Danke - ich hatte kurzzeitig überlegt, ob ich mich bei EO so nenne. Aber irgendwie fällt mir kein gescheiter Grund zum Nickwechsel ein ;D ;D

Zitat von: D@nce am 07. September 2011, 12:43:29
@Mause: Thilo hockt vor seinem PC und erlaubt sich sicher nen Scherz - der will nur mal austesten, wie lange er so ein Spielchen treiben kann,

:o :o :o

Und da heißt es, ICH hätte eine bösartige Phantasie ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Dance:  :o :o :o ;D

Jaaa, ein Nickwechsel..ich hab schon sooo oft überlegt, aber mir fällt nix passendes ein... ;)



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Aki

Aber es heißt doch auch eure Durchlaucht. Dann heißt es auch eure Mausheit  ???.

Ist mir aber auch total wurscht!

Ruhestand-online oder zu den Haustieren  ;D!
Unser Nesthäkchen!

mausebause♥

Also ich kenn das als EUER Durchlaucht...aber wie du sagst-is eh Wurst, fällt eh keinem auf...(außer dir.. S:D)

Oh ja, lass uns die Rentner stürmen..dann is da mal wenigstens was los...vielleicht macht Thilo das ja deshalb?!  :o ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Zitat von: Aki am 07. September 2011, 12:46:36
Aber es heißt doch auch eure Durchlaucht. Dann heißt es auch eure Mausheit  ???.

Bei genauerer Betrachtung: s-yes
Bla bla fu**ing bla ;D

Sonina

hehe.. da senken wir aber den ALtersdurchschnitt bei den Rentnern gewaltig....

mein Kind is übrigens wach... *schade...  war grad lustig hier* ;)


redheart


mausebause♥

Ich könnte auch ein van Mausheit davorsetzen...oder von.... ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

D@nce

@Sweety: Wer behauptet denn sowas?!??! S:D S:D S:D S:D S:D

Ich muss hier weg Mädels....erstens komm ich in dem Tempo ned mit und zweitens findets Finnja gar nicht lustig ;D ;D ;D Und überhaupt ist mir hier zuviel Hochadel S:D S:D S:D

mausebause♥

Dance jetzt wirds doch erst interessant...

So-besser jetzt, liebste Aki?!  ;) ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

D@nce

@Mause: Finde ich auch, aber erklär das mal meiner Tochter ;D ;D ;D Schlafen deine oder sind sie so anspruchslos? ;D ;D ;D ;D ;D

mausebause♥

Also meine Kleine schläft und die Große braucht mit nicht, wenn sie direkt aus dem KiGa kommt - die isst dann ne Kleinigkeit (gekocht wird Abends) und will dann erstmal Ruhe haben... ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pushy

So, Fotos mal aktualisiert und Ticker neu erstellt  ;D

Aber auch mal wieder schön bei SO zu sein, auch wenn ich mich nun an ROT gewöhnt habe  ;D

Mist, Kind wach, da muss ich noch mal helfen :P

D@nce

@Mause: Ich will auch ein Kind, das seine Ruhe haben will ;D ;D ;D ;D

So, aber jetzt bin ich wirklich dahin - bis ich wieder da bin läuft sicher EO wieder S:D S:D S:D

mausebause♥

@Dance: Ach in dem Alter...aber das hält nicht lange an!  S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Aki

@Kinder: Die Maus (also meine Maus, nicht eure VIP-Durchlaucht  S:D) liegt nuckelnd auf meinem Schoß und die Großen sind noch im KiGa.

@Sonina: Du hast eine PN bei EO.

@Mause: Wo macht man so ein Läster-Examen  ????
Unser Nesthäkchen!

Kathikatze

ZitatDer Pluralis Majestatis (auch: Maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.

Er ist bei Adligen und Würdenträgern (,,Wir, Benedictus PP. XVI im 1. Jahr Unseres Pontifikates ...") bei offiziellen Anlässen üblich. Die entsprechende Anrede erfolgt in der zweiten Person Plural (,,Eure Majestät", bei Päpsten: ,,Eure Heiligkeit"), dazugehörige Verben stehen in der dritten Person Plural (,,Wie Eure Majestät belieben"). Der Pluralis Majestatis wird immer groß geschrieben.

:)
 


 

Aki

Die Kathi-Katze wieder  ;D! Ich trete den "Klugscheißer" hiermit offiziell ab  S:D!

@Kathikatze: Du bist ja bald fällig  :o
Unser Nesthäkchen!

Kathikatze

 ;D ;D ;D aber nur als Wanderpokal...ich geb ihn dann bei Gelegenheit weiter
 


 

mausebause♥

Oaaaahh Kathi.-...du Klugsscheißerin...  S:D S:D S:D ;) ;D

Ähm Aki, auf der "Lästerschule Leben" natürlich  :o S:D...und das geht auch nur mit Jahrelanger Übung - das lernt man nicht einfach mal so... ;D ;D ;D Dafür muss man vorherbestimmt sein....

(Uaahh, jetzt wirds aber hochtrabend...) S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Kathikatze

Ja, schön wär´s...aber tut sich nix. Bißchen völlig unproduktive Wehen, Kopf immer noch nicht fest im Becken, MuMu geschlossen, wenn auch weich....äääätzend  :P
 


 

Kathikatze

Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:01:33
:o S:D...und das geht auch nur mit Jahrelanger Übung - das lernt man nicht einfach mal so... ;D ;D ;D Dafür muss man vorherbestimmt sein....

(Uaahh, jetzt wirds aber hochtrabend...) S:D

*pokal gleich weiterreich*  ::)
 


 

mausebause♥

 ;D ;D ;D Ich bin keine Klugscheißerin, sondern ne Lästertante... ;D ;D Ich gebs zu!

Oh du arme...ich weiß noch wie das war...
Zitat von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:02:09
Ja, schön wär´s...aber tut sich nix. Bißchen völlig unproduktive Wehen, Kopf immer noch nicht fest im Becken, MuMu geschlossen, wenn auch weich....äääätzend  :P



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)