EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Quailegeist

Das Lästerdiplom wird vom Leben ausgestellt.

Oder wahlweise von der Universität Groß Schwülper ;D ;D ;D

Aber eigentlich geht das nicht einfach so. Das kann man nicht mit einem normalen Studium vergleichen. Es bedarf harter Arbeit und schier unmenschlicher Disziplin und Selbstkasteiung, bis man im Lästersport an der Spitze mitmischen darf.
Die Maxime "Lieber einen Freund verlieren als eine Pointe verschenken" muß oberstes Lebensprinzip sein und man muß bereit sein, sich gesellschaftlicher Ächtung zu stellen.

Es ist nicht leicht, aber ehrlich: Wenn dich deine Zuhörer dann einmal anlächeln... dann kriegst du alles zurück S:D S:D
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Eure königliche Süßigkeit, du hast es auf den Punkt gebracht!  S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

finale

ah, noch ein paar süchtige  ;D

Da schlafen die Kinder endlich und nix geht mehr. Ich hab nicht mal mehr alte Mails zu beantworten  :P

Kathikatze

Ja, wenn ich nicht sicher wüsste, dass sie irgendwann alle rauskommen... *seufz*
Am 28. ist Kennenlernnachmittag vom KiGa, auf einem Spielplatz hier in der Nähe, da kommen alle Eltern und Kinder hin um die neuen kennenzulernen...da würd ich sooo gern wieder fit sein....
 


 

Kathikatze

Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 13:04:32
Das Lästerdiplom wird vom Leben ausgestellt.

Oder wahlweise von der Universität Groß Schwülper ;D ;D ;D

Aber eigentlich geht das nicht einfach so. Das kann man nicht mit einem normalen Studium vergleichen. Es bedarf harter Arbeit und schier unmenschlicher Disziplin und Selbstkasteiung, bis man im Lästersport an der Spitze mitmischen darf.
Die Maxime "Lieber einen Freund verlieren als eine Pointe verschenken" muß oberstes Lebensprinzip sein und man muß bereit sein, sich gesellschaftlicher Ächtung zu stellen.

Es ist nicht leicht, aber ehrlich: Wenn dich deine Zuhörer dann einmal anlächeln... dann kriegst du alles zurück S:D S:D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 


 

redheart

Och Sweety - ;D ;D ;D

So ich mach um 14.30 Schluss mit Arbeiten und geh Kaffee trinken 8)

mausebause♥

@Kathi: Vielleicht ist dein Zwergl bis zum 28. ja noch drin?!  S:D S:D - nee...wird es ein KS oder normale Geburt?



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Lästern ist Berufung ;D ;D

Redheart: Wie meinen?
Aber einen guten Plan hast du da :D
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 13:08:13
Lästern ist Berufung ;D ;D


Stimmt - das kann nicht jeder!  ;D

@red: Ich will auch... :-[

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich krank bin?! :-[ S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Kathikatze

Ich hoffe normal...diesmal hab ich mir das richtige KH ausgesucht, die Turnen zur Not auch ein paar tage mit mir, bis es klappt  :)
 


 

redheart

Ich hab keine Ahnung was dieses 'Och' da soll ??? ;D

Ich finde meinen Plan auch super. Nur muss ich dafür dann samstags nochmal ran :P

mausebause♥

Zitat von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:09:25
Ich hoffe normal...diesmal hab ich mir das richtige KH ausgesucht, die Turnen zur Not auch ein paar tage mit mir, bis es klappt  :)

Na das klappt bestimmt - Bella kam bei ET + 2 innerhalb 4 Stunden - mit allem....war echt knapp... ;D ;D
Und ich hab dann, als ich aus dem KH draußen war, direkt Helena abgeholt im KiGa - das wird!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:09:03
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich krank bin?! :-[ S:D

Nein, hast du nicht :( Was hast du denn??

Kathi: Wie, die turnen?? Hä?

Redheart: Wenn ich dir jetzt sage, daß es ganz bestimmt Kulturkreise gibt, in denen ein "Och" ein Zeichen grenzenloser Bewunderung und staunender Zustimmung ist und ich mich rein emotional, wenn auch nicht von Geburt, zu diesen Kreisen zugehörig fühle - würdest du mir glauben? ;D ;D

Bla bla fu**ing bla ;D

yunarose

Warum kommt eigentlich immer das Läster-Thema zum Vorschein, sobald ihr alle zusammen schreibt?
*dummfragenmuss*

What the hell, ich bin dann mal bei irgendwann-Schwiegermama-in-spe.  *wink*

Kathikatze

Das hört sich gut an... bist Du denn im KH geblieben oder direkt gegangen?
Ich würd ja gerne gleich nach Hause...KH find ich doof....
Apropos abholen...ich müsste auch mal zum KiGa...bis später!

@sweet child Damit er sich richtig ins Becken senkt...das war bei Conni schon das Problem, und bei Nr 2 sieht es jetzt auch wieder so aus
 


 

mausebause♥

@Sweety: Mandeln entzündet und allgemeines Unwohlsein dazu...aber wenn die DInger nicht entzündet wären, wäre es was schlimmeres, vermute ich...hab ich nämlich öfter so, ist meist nach 2-3 Tagen wieder weg...ich hoffe mal...Freitag muss ich was tun..im KiGa...


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Zitat von: Kathikatze am 07. September 2011, 13:13:49
Das hört sich gut an... bist Du denn im KH geblieben oder direkt gegangen?
Ich würd ja gerne gleich nach Hause...KH find ich doof....
Apropos abholen...ich müsste auch mal zum KiGa...bis später!

@sweet child Damit er sich richtig ins Becken senkt...das war bei Conni schon das Problem, und bei Nr 2 sieht es jetzt auch wieder so aus

Nee-die Hebi hat mich mit guten Argumenten überzeugt zu bleiben und die U2 noch abzuwarten- war auch ok so! Und danach bin ich dann daheim angekommen und gleich zum KiGa... ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Zitat von: .:Jenny:. am 07. September 2011, 13:13:22
Warum kommt eigentlich immer das Läster-Thema zum Vorschein, sobald ihr alle zusammen schreibt?
*dummfragenmuss*


Oh wir haben eine von vielen Gemeinsamkeiten, das wäre das lästern - und bevor wir das von anderen vorgeworfen kriegen, speilen wir gleich mit offenen Karten und sagen: "Ja wir lästern gern"  ;) ;D S:D S:D

Viel Spaß bei der Schwiegermama


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart

Sweety - Ich glaube dir doch fast alles ;D ;D ;D

Quailegeist

Zitat von: .:Jenny:. am 07. September 2011, 13:13:22
Warum kommt eigentlich immer das Läster-Thema zum Vorschein, sobald ihr alle zusammen schreibt?
*dummfragenmuss*


Guess why ;D ;D
Wir haben Spaß dran und stehen dazu ;)

Kathi: Ach so. Hmmm, das versteh ich.

Mause: Gute Besserung :-*
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Sweety was wäre, wenn du dir ein schickes Zeichen ausdenkst, das anstelle deines Nicks einsetzt und dann das TUFKAS daruntersetzt?!  S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Redheart ;D ;D

Mause: Guter Plan. Er beinhaltet allerdings, daß ich irgendwie graphisch begabt wäre und da haben wir auch schon den Schwachpunkt 8)
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Also graphisch und zeichnerisch begabt bin ich, aber wie bekomm ich das auf den PC?!  ;D
Ich kann auch deinen Namen singen...(oder magst du ihn vielleicht tanzen?!) S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart

Du bist graphisch und zeichnerisch begabt und jammerst wegen dem Hippiewichteln? ;D