EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Quailegeist

Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:59:08
Zitat von: redheart am 07. September 2011, 13:58:32
Sweety - So hab ich es noch gar nicht gesehen ;D :-*

Siehste, manchmal reicht es schon, die Sichtweise zu ändern um etws besser dastehen zu lassen!  ;)

s-yes

Das haben wir doch alle schon in "Club der toten Dichter" gelernt. Steig auf den Tisch, redheart, steig auf den Tisch! ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 14:00:50
Und die Musik ist gut und live sind die wohl auch gut *hoff* ;D

Dann tut´s doch nur noch halb so weh! Sehen sie auch gut aus?!  S:D

Mensch-wenn EO jetzt nicht mehr geht, was mach ich dann bloß mit meiner vielen Freizeit?!  :o ;D Herrjeh...Wir brauchen ein Ersatzforum! :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart

Mause - Nöö :P Ausserdem eine Truppe erwachsener Brüder, die noch bei den Eltern wohnt? Zusammen in EINEM Zimmer? Nää ;D ;D

Sweety - Nix Tisch s-nein ;D

mausebause♥

Zitat von: redheart am 07. September 2011, 14:03:30
Mause - Nöö :P Ausserdem eine Truppe erwachsener Brüder, die noch bei den Eltern wohnt? Zusammen in EINEM Zimmer? Nää ;D ;D


Höh? Du hörst die Backstreet Boys?!  S:D S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart

Hahaha das sind doch keine Brüder ;D ;D


Maaan schon wieder nicht alle Kurse gekriegt :P

Quailegeist

Oh Gott, sind das etwa solche Mormonenhansels wie damals die Osmonds?? :o :o ;D ;D ;D


PN-Limit ist interessant, das fällt bei EO grad echt unter den Tisch :D
Bla bla fu**ing bla ;D

redheart

Nee ich glaube keine Mormonen... Einfach sonst nicht ganz dicht ;D

mausebause♥

Die können nicht ganz dicht sein, nach allem was du schreibst, Red... ;D

Hab ich schon erzählt, dass ich trauern müsste?! Mein "Sweetheart" hat ne Freundin... :'( ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Der Fußimann?

Hmmmmmmmm... da mußte durch. Ich bin da ja schon recht erfahren im Umgang mit der "anderen Frau an seiner Seite".
R.F. ist da ja echt berüchtigt ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

redheart


mausebause♥

Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 14:17:12
Der Fußimann?



Jepp... :'( - die hat der nicht lang - die ist Mitglied beim 1.FcKöln - er spielt bei Leverkusen-das geht nicht gut!  S:D S:D

Kinners...wenn man Isabella fragt "Wie macht die Mama immer?2 dann hebt das Kind den Zeigefinger...na toll.. ;D ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:19:00

Kinners...wenn man Isabella fragt "Wie macht die Mama immer?2 dann hebt das Kind den Zeigefinger...na toll.. ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Wie genial... *heul vor Lachen*
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 14:24:47
Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 14:19:00

Kinners...wenn man Isabella fragt "Wie macht die Mama immer?2 dann hebt das Kind den Zeigefinger...na toll.. ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Wie genial... *heul vor Lachen*

;D ;D ;D Ja-da sieht man mal, was da so hängen bleibt... ;D Naja-es sieht süß aus, wenn sie das macht..jetzt lutscht sie grad hingebungsvoll an einer Melone.. ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

Zitat von: Sweet Child am 07. September 2011, 14:30:11
Zu niedlich echt ;D ;D ;D

;D ;D ;D Ja-sie sag auch schon ziemlich gut "nei-nei" - wieso bloß?! ::) ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Quailegeist

 ;D ;D ;D


Constantin schüttelt immer den Kopf, wenn ihm was nicht paßt. Zu niedlich :D
Und sowie er eine Kaffeetasse sieht, macht er große Augen und sagt "Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssss!" ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

mausebause♥

 ;D ;D ;D So süß können die sein...manchmal.. S:D

So-bin auch weg-hoffe EO funzt morgen wieder!  :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

redheart

Adios ich geh Kaffee trinken. Und einkaufen. Und zur Post. Und, und, und ;D

Mamba

Zitat von: mausebause♥ am 07. September 2011, 13:47:07
Ich würd jetzt mal gern wissen, was mit Mamba ist - ob Babylein gut angekommen ist...Mann... >:(

ach der gehts bestimmt gut und ist längst zu hause und knuddelt das schnarchnasenbaby  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Kathikatze

So, Kind abgeholt...und Eo geht immer noch nicht...  :P

@aki+pedi Danke  :-* Eigentlich muss er ja nur schnell und möglichst problemlos rauskommen...fit gehalten hab ich mich diesmal schon die ganze Ss  :)
 


 

Kathikatze

Kann denn eigentlich nicht einer der Mods Thilo erreichen?
 


 

Nettilein

Grüß Gottle,

isch auch hier.  ;D Aber ihr glaubt jetzt nicht, dass ich NEUN Seiten nachlese...  :P

Jetzt hab ich einmal einen Nachmittag kinderfrei, weil alle meine Süßen wegverabredet sind, ist EO tot. Wer war das? Los, zugeben....irgendeiner von euch hat so doll gezickt, dass die Seite zusammengebrochen ist  S:D ;D ;D
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Nettilein

Übrigens muss ich motzen. Nein, nicht übers Wetter, sondern über das andere, über was ich in regelmäßigen Abständen motze - ich hab Bauchschmerzen.  :P
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

stern83

@Netti: Ich wünsch dir gute Besserung. Ich vergesse oft dass es das auch noch gibt, ich habs ja schon seit über 2 Jahren nicht mehr!  8)

LG, KAthrin