EO spinnt - bei euch auch??

Begonnen von sanigirl, 07. September 2011, 07:45:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausebause♥

Jasmin schrieb mir, sie habe Thilo bescheid gegeben....

Netti dass du mal wieder bei SO landest... :P ;D ;D ;D

Iffets...soso...liebes KAubonbon: Allerherzlichste Glückwünsche und ne tolle Kuschelzeit und "ich habs doch gesagt"  S:D :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bibbi (Dreamy)

Eo spinnt ja immer noch... wie gut das ich meinen Nick hier nicht gelöscht hab ;) *Atemmaske auf hat*... lol


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nettilein

das tritt in letzter zeit gehäuft auf, dass ich hier schreibe, mause. hab erst vor paar wochen in bettinas MT geschrieben, dass die maus geboren ist.... ich hoffe das hat nix zu bedeuten für die zukunft  8) ;D ;D

aber das überfordert mich leicht hier, fast alle haben andere nicks, da muss man ja DENKEN  :o ;D
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Aki

 8)

Ich habe definitiv fertig, da können soviele Schwangerschafts-Viren rumfliegen, wie sie wollen  8)!

@Netti: Warum bringst du mir eigentlich nicht an deinem ach so wunderbaren freien Nachmittag endlich stricken bei  >:(! ...................................  :-*

Meine liebe Tochter schläft nämlich ganz friedlich  :D!
Unser Nesthäkchen!

deep_blue

Zitat von: Nettilein am 07. September 2011, 15:55:36

..., fast alle haben andere nicks,...

Nein, nein, Netti, nicht alle... ;D

JoJo02

Boah...is ja immer noch nichts zu sehen bei EO... :P
Was soll ich denn nachher machen wenn die Kiddys im Bett sind? ???


Ingeri

EO ist kaputt, aber egal, dann ziehen die Lästerschwestern eben hier her um.

Unglaublich.  S:D ;D

redheart

Puh jetzt war ich extra lange Kaffee trinken und EO geht immer noch nicht :P ;D

Ingeri

Hat Starbucks noch was oder ist alles alle ?  ;D

Wonderwoman

#234
*




redheart

Nix Starbucks, brunznormaler Kaffee in einem Cafe ;D

Ingeri


redheart


bienemama

mmh Thilo hat noch nicht geantwortet und war hier auch schon paar Tage nicht on :-\ na hoffentlich isser nicht im Urlaub :P
Eva * 03.05.2002
Clara * 02.04.2005

Ingeri

@ red - Man sollte den Laden schließen. Oder zumindest mit einem Bann belegen.  ;D

redheart

Ist das einzige Cafe hier, sicher nicht ;D ;D

bienemama - Oh hoffentlich ist er nicht im Urlaub :P Das wäre nun ja schlecht für mich, aber gut für meine Pendenzen ;D

Pedi

Mach uns nicht schwach Bienemama :P Aber wer weiß, vielleicht tut es SO ja bald gut, weil es viele neue Schwangerschaften gibt ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bienemama

das ist bestimmt Thilo`s masterplan  ;D so kriegt SO viele neue (alte) User dazu s-rofl
Eva * 03.05.2002
Clara * 02.04.2005

redheart

Also ich will definitiv NICHT länger hier sein als nötig ;D

Pico

Wurde schon ein Problem gefunden? oder muss ich mich heute mit meinem Freund unterhalten....? ;D
Ich glaub dann produzier ich lieber ein Kind... ;D

bienemama

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Server komplett abgeschmiert ist, da die Accounts alle da sind und auch angeklickt werden können, PNs kann man auch schicken.

Thilo wirds schon richten ;)
Eva * 03.05.2002
Clara * 02.04.2005

bienemama

Eva * 03.05.2002
Clara * 02.04.2005

redheart

Wenn er sich beeilt bleibt die Kinderflut wohl aus ;D

bienemama

Eva * 03.05.2002
Clara * 02.04.2005

redheart

Aber tagsüber sind die meisten ja eh allein ;)