Mod für Haustiere Forum ... ?

Begonnen von Thilo, 22. September 2010, 14:03:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hi zusammen,

mir war mal wieder langweilig und da habe ich den vierten Spross der "xy-online.de"-Reihe gebastelt.

Herausgekommen ist eine Seite mit Forum über Haustiere. Gleicher "look" wie SO und EO.

Es wird sich bestimmt nur langsam entwickeln - aber ich suche hierfür bis zu 4 Moderatorinnen, die selbst ein Haustier ihr eigen nennen und Lust hätten sich um ein neues Forum zu kümmern.

Idealerweise suche ich je einen Mod mit Hund, eine mit Katze, eine mit Nagern und eine mit einem Vogel/Papagei.

Wer mag darf sich entweder hier im Thread melden oder mir ne Mitteilung schicken.

Grüße,

Thilo

Schnuffy

Thilo was ist los mit dir? Erst ein Rentnerforum und nun Haustiere?  ;D ;D Obwohl Haustiere wohl eher hier eine Zielgruppe findet  ;D Ich nenne eine Katze mein eigen und schau da garantiert vorbei. Wo finde ich das denn?



Liebe Grüße Schnuffy







Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Hexe Maike

@ Thilo geile Idee werde da dann bestimmt auch zufinden sein, nenne ja mein eigen einen Hund und X Fische.

Thilo

Tja - also im Hinblick darauf das alle Domains schon vergeben waren...

habe ich mich für:

http://www.kuscheltiere-online.de

entschieden. ::)

jetzt auch links unten im Menü als Partnerseite eingetragen...

TinaundCJ

Colle Idee....

Ich habe hier einen Hund,eine Katze,ein Pferd,8 Vogelspinnen und knapp 20 Schlangen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


✰ Pe ✰

mmmhh tolle Idee,meine Favoriten werden immer mehr ;D mein eigen nenn ich ein großes Aquarium und find es klasse wenn man sich dort auch über Tiere austauschen kann ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Thilo

@ Mod-willige... Wollt ihr im kuscheltier-forum nochmal kurz einen beitrag im Allgemeinen posten... Dann habe ich alles beisammen...

Jacky

Also falls noch Bedarf besteht. Ich wag zu behaupten das ich mich auch ganz gut auskenne. Unter anderem mit Hunden, Katzen, Pferden, Schlangen, Skorpionen, Spinnen und Aquarien  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lerethia

würde mich auch anbieten...hier wohnen 2 hunde, ein paar fische und ein goldstaubtaggecko.
außerdem kenne ich mich sehr gut mir Ratten und Vogelspinnen aus, letztere habe ich in recht großem stil gezüchtet.
Wenn also noch bedarf besteht, einfach bescheid sagen ;)


dani

Wir haben so einiges


1 Meeri ,ein Hasi, ne Menge Ratten

an die 30 Schlangen
hinzukommen nochmals 70 Schlangenbabys
9 Leopardgeckos+deren Babys
1 Goldstaubtaggecko

Wenn Ihr jemand für Reptilien sucht,ich bin da ;)

Unsere HP: www.md-reptiles.de

LG Dani