Ich möchte mich gerne Vorstellen!!!

Begonnen von mella1806, 21. September 2010, 16:31:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mella1806

Hallo zusammen!
Ich heißte Melanie bin 36 Jahre und in der 27 SSW, mein großer Sohn ist bereits 19 Jahre. Komme aus Düsseldorf.

Freue mich hier über nette Kontakte

Falls ihr euch gerne wünsche erfüllen lassen möchtet, einfach mal hier ein paar infos

Bin vor ein paar Wochen , durch eine gute Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Und habe mich dort umgehend angemeldet. das ist eine community, in der man sich wünsche erfüllen lassen kann... man wird eingeladen und kann sich dann mit täglichen Aufgaben Dschins erspielen, die man anderen oder sich selbst auf die Wünsche spenden kann... hat man seinen Wert zusammen, bekommt man seinen Wunsch geschickt...
Stimmt wirklich, hab schon 1 erfüllten Wunsch :-D

Und es ist 100% Kostenlos. Hier mal der Link zum Lexikon, da ist alles erklärt.

http://www.dshini.net/de/cms/lexikon

Und hier musst du klicken um dich anzumelden,

http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/mella1806

****************************************************************************
Wunsch von mella1806
http://www.dshini.net/de/spage/0e0842cd-1554-3e14-29af-9089431cdc3c


LG
Melanie

LaIna

Hallo Mella :)

Wenn du willst, reihe dich doch in dem Monats-Thread, deines Entbindungsmonats ein, da wird immer nett geplaudert :)





DatJenny

Herzlich Willkommen bei uns :)
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft, hoffe du hast bis jetzt alles gut überstanden?

Finde das Dshini sehr interessant und melde mich gleich mal an :)

Hat jemand schonmal schlechteErfahrungen damit gemacht?
LG

LunasMama

@datjenny Nutz mal die Suchfunktion, hier gibt es schon einen extra Dshini-Thread. Bin auch dort angemeldet und hab meinen ersten Wunsch schon erfüllt. Ich finds ne coole Sachen :D