Fußball WM.... Männer nicht ansprechbar....

Begonnen von *Dreamy*, 29. April 2010, 12:25:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und was ist mit euch????

Ich hibbel wie verrückt mit
18 (52.9%)
Interessiert mich gar net
7 (20.6%)
Ich schau mir die Spiele an
9 (26.5%)

Stimmen insgesamt: 29

Strandflieder

 :o So hat mein Freund gestern Abend geguckt.
Und spontan meinte er, dass er sich doch noch überlegt, ob er irendwann die Frage der Fragen an mich stellen will...  :-\
Aber ich bügel ganz gerne, wenn ich dabei TV gucken kann ;) Also eine Flagge hängt über dem Sofa, eine Flaggengirlande an den Gardinen und dann hab ich noch ne Flagge, die binde ich aber immer um die Hose, wenn wir losgehen ;)

Naja und der Haarreifen wird ja eh nicht gebügelt *g*
Liebe Grüße, Strandflieder

*Dreamy*

Irgendwann??? Mhmm, wir werden Weltmeister und dann stellt er dir die Frage...
Unsere ganze Familie ist ja mit Trikots ausgestattet, sogar die katze... Bilder gibts wenns soweit ist *gg Und ne Ersatzhupe liegt schon im Keller... hat Männe sich gekauft, weil die Autohupe immer kaputt geht

Strandflieder

Ich hab nur ein Trikot, das zu groß ist und mein Kaninchen hat ihres aufgefressen  ::) Bei der letzten EM... DIE bekommt KEINS mehr! So!

Und meins knote ich immer im Rücken, wenn wir losgehen. Nur die Schminke brauch ich noch. Wir haben aber auch noch 4 Hawaii-ketten in Schwarz-Rot-Gold :)
Liebe Grüße, Strandflieder

*Dreamy*

die hab ich auch noch.. und die kleinen Fahnen fürs auto...

Strandflieder

Meine Fahne fürs Auto ist schon 4 Jahre alt -ich muss mal gucken, wo die ist... Aber weg kann sie ja nicht sein. Bald gehts los! Hoffentlich ist nicht so schnell alles vorbei für uns ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

sabsek

Die Spiele der Deutschen schaue ich mit an und für die anderen Spiele kann mein Mann den 2. Fernseher benutzen. Dann gibt es keinen Streit bezüglich des Fernsehprogramms.  ;)

Pushy

Sind beide keine Fußballfans, aber die Deutschland und Englandspiele werden geguckt!

Nur ob mein Mann immer dabei sein wird wage ich zu bezweifeln, da er eben eine 7 Tage Woche hat, aber schaue es auch alleine  8)

Mein ET ist dann kurz nach der WM...aber da wir eine Hausgeburt anstreben könnte man den Fernseher nebenher laufen lassen  ;D

Sammylein

Ich versteh auch die Überschrift nicht ganz.... ???
Wieso Männer????? Frauen definitiv auch nicht ansprechbar!!!

Ich bin ein ganz arger Mithibbler. Sowohl WM/EM als auch Bundesliga. Macht ja viel mehr Spaß, wenn man ein bisserl Ahnung hat und mitreden kann :-).
Ich geb zu, geworden bin ich zum Fan, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. Der ist so euphorisch, da kommt man gar nicht aus :-).
Wir machen im Moment auch immer Fragespielchen, so wie: zähle alle WM´s mit ihren Austragungsorten, den Weltmeistern, den Finalgegnern und der erreichten Position von Deutschland auf  s-daumendruck.
An Deko hab ich noch meine Autofähnchen, meine Girlanden, meine Schiri-Pfeife und Schminke. Und der Hund kriegt wieder ne Fahne umgebunden. Und seit ich das hier:
http://www.amazon.de/adidas-Home-Home-Set-Deutschland-Zuordnung/dp/B002V9U7NI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1275838914&sr=8-1
gesehen habe, bin ich beleidigt, dass unser Zwerch erst im Oktober kommt :-).

Viel Spaß bei der WM!


*Dreamy*

Noch 4 Tage, der Countdown läuft.... jetzt liegt schon alles parat, der Pavillion steht, ist schon alles geschmückt im Hof, Männes "Wm-Studio" steht also.Was denkt ihr eigentlich darüber, das Ballack nicht dabei ist??? Ich finds schon schade aber, dafür hat Jogi auch noch Cacou dabei- denn ich als super Spieler sehe.
Ich werde auch eine Umfrage starten....Bin ja mal gespannt, wie ihr denkt:)