Autor Thema: Piller vergessen, was passiert ??  (Gelesen 1857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choco2912

  • Gast
Piller vergessen, was passiert ??
« am: 28. November 2012, 15:49:52 »
Hallo ihr Lieben,
habe mal grade schnell eine dringende Frage.
Habe am Montag den 19.11 wieder die Pille genommen
(nach Periode) hab am 23 oder 24 die Pille 1x vergessen,
weiß leider nicht mehr genau welcher Tag es war und hatte an dem
Abend davor (glaub ich) und an dem Tag GV, hab es erst  ein paar Stunden danach gemerkt. Kann da jetzt was passiert sein?? Hatte jetzt vorgestern und den Tag davor
so ein flaues Gefühl im Bauch irgendwie komisch, und seit gestern habe ich voll die
Blähungen.  :-\

LG Choco2912

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Piller vergessen, was passiert ??
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 07:55:56 »
Hallo choco,

Also rein theoretisch kann natürlich alles passiert sein - oder auch nichts. Wäre es denn schlimm, wenns passieren würde?
Wann genau war der erste Tag deiner Mens?

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Piller vergessen, was passiert ??
« Antwort #2 am: 29. November 2012, 08:07:05 »
Wie würde denn dein Freund /Mann reagieren?
« Letzte Änderung: 29. November 2012, 08:09:21 von gismo »

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Piller vergessen, was passiert ??
« Antwort #3 am: 29. November 2012, 09:57:03 »
naja ich denke, wenn sie die pille nimmt und so fragt, möchte sie wohl nicht unbedingt schwanger werden, es sei denn man legt es darauf an. aber weshalb dann mit der pille weiter machen, ergibt für mich also keinen sinn. so hörte sich das jetzt für mich an.

schwer zu sagen, ich denke nicht das etwas passiert ist, kommt halt auch darauf an was du für eine sensible pille nimmst?! aber es gibt immer wieder situaitionen, da bestätigen ausnahmen die regel.... wenn du nicht schwanger werden möchtest, könnte dies schon passieren, wenn du die pille vergisst!

wann war denn der erste tag deiner mens und wie lang ist denn dein zyklus mit pille?

LG

choco2912

  • Gast
Antw:Piller vergessen, was passiert ??
« Antwort #4 am: 29. November 2012, 14:01:09 »
Hi

also der erste Tag meiner Mens war der 15.11 und der
Zyklus mit Pille ist 28 Tage.
Also eigtl. war ein Kind erst ende nächsten Jahres geplant.
Heute habe ich nix mehr ( keine Blähungen, kein komisches Gefühlt
im Magen oder so) ist bestimmt nix passiert.
Vllt. hatte ich einfach nur so Blähungen, wegen essen oder oder oder.


Aber danke für eure Antworten   :)

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Piller vergessen, was passiert ??
« Antwort #5 am: 29. November 2012, 14:44:44 »
:-)

Ich hatte damals am am 4.12 die Pilleneinname nach der Pillenpause - eingenommen.
Genauso am 5.12 , jedoch hab ich jedoch 2 Stunden nach Pilleneinnahme mich übergeben  ::) Tja .. ich "konnte" mich nicht mehr daran erinnerin.
Habe die Woche darauf von meinen Arbeitskollegen davon erfahren.
Ich dachte, da kann ja nichts passiert sein, wie soll das gehen!
War am 11.12 beim FA und es wurde ein US gemacht : Alles in Ordnung.
Keine Schwangerschaft ersichtlich!
Mir gings gut.

Am 29.12 hielt ich einen Schwangerschaftstest in der Hand : Positiv und die 2. Linie richtig fett.

Ich hab 6 Jahre die Pille durchgenommen, war die Belara! Heut ist, wie du siehst, mein Sohnemann 3 Jahre alt ;)

Es heißt, es KANN was passiert sein, muss nicht. Die Wirkung kann beeinträchtigt sein, bei uns war es der Jackpott im Lotto  :D
Und damals war noch lang kein Kind geplant - ABER unser Sohn kam aus heutiger Sicht, genau richtig zu uns !!!


Grüße

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung