Grasflecken entfernen

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 14. Januar 2012, 19:19:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo

ich brauche einen einen tip, im inet steht viel geschrieben an haustips. aber was hilft denn wirklich gegen grasflecken in der jeanshose? wie und womit bekommt ihr die hässlichen flecken raus?

DANKE

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






AnniK

Sil oder Ace. Funktionieren auf jeden Fall beide.

Hausmittelchen wüsste ich jetzt spontan keines. Da verlass ich mich dann doch lieber auf die genannten Mittelchen.
Aber du kriegst bestimmt auch noch ein Hausmittel genannt.

LG und viel Erfolg beim Waschen

Schneckerl


Ich bekomme sie immer komplett mit Dr. Beckmann raus, ist ein kleines grünliches Fläschchen, gibts beim DM, Müller, evtl. Rossmann. Da gibts ganz viele verschiedene.



Kristin80

ich habe Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin (sehr gut gegen Fettflecken und Tomatenflecken) und Dr. beckmann probiert und beides hilft bei uns nicht gegen Grassflecken...

Schneckerl


Also bei mir funktioniert Dr.Beckmann bestens! Wahrscheinlich haben wir anderes Gras! ;)
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit Reinigungsbenzin auf Kinderkleidung arbeiten würde.



Kristin80

ich sehe da kein Problem. Es geht danach ja direkt in die Wäsche.... Und meine tochter hat bisher dadurch keinen Schaden erlitten.

pirANhJA

Was bei uns immer prima geholfen hat war Gallseife (feste am Stück), anfeuchten, aufschäumen, ausspülen erneut aufschäumen und ab in die Waschmaschine (evtl mit der Nagelbürste ein bissi rüber). Und hochwertiges Waschmittel, habe da meine Lieblingssorte und gebe dafür auch gerne ein paar Euro mehr aus, macht sich bezahlt.
Und halt keine Chemie. ;)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!