Eine Ursache für Fehlgeburten gefunden

Begonnen von Finchen81, 15. Januar 2012, 19:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finchen81

Hallo!

Vielleicht interessierts ja die ein oder andere.

Bei uns war gestern in der Tageszeitung ein kurzer Artikel, dass Forscher einen körpereigenen Antikörper oder so ähnlich gefunden haben, der eine Fehlgeburt auslösen kann. Wenn man da mehr davon weiß kann man auch was dagegen finden.  :D

Ich stell euch mal nen L*ink dazu ein:

http://www.nachrichten.de/gesundheit/Antikoerper-Sindh-Reproduktionsmedizin-Grosshadern-Klinikum-der-Universitaet-Muenchen-cid_8521226/

Liebe Grüße  - vielleicht gibts ja jetzt für manche ein bißchen mehr Hoffnung  :)



Maikie

Interessant, aber kein schöner Anlass...

Ich wünsche niemandem, ein Kind zu verlieren.
Aber immerhin scheint das ein guter Schritt zu sein, um einigen Frauen den Kinderwunsch doch zu erfüllen, hoffe die Forschung kommt da voran und man findet eine Möglichkeit das zu behandeln!