Guter FA in Hamburg..

Begonnen von Absolutely, 13. Februar 2010, 11:12:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Absolutely

...hat jemand einen Tipp für mich, kann seinen eigenen vielleicht empfehlen?

Vielen Dank schonmal  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Pico

Wo in hamburg wohnst du denn,nicht das du einmal durch ganz hamburg musst zum FA?!

Absolutely

Bergedorf.Aber wenn es wirklich ein guter Arzt ist, nehm ich auch in Kauf durch ganz HH zu kommen.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bekka

Dr. Jörgensen direkt am Hauptbahnhof :) Sie ist eine wirklich tolle FÄ und ich bin sowohl bei den Zwillingen als auch bei Ilana immer von Langenhorn dahin getuckert




Bahia

Ich fahre auch ein paar km... von Sasel bis zu Frau Dr. Zimmermann nach Norderstedt.
Die Frau ist klasse, allerdings hat die Praxis (2 Ärztinnen, die andere kenne ich nicht) derzeit über 100 Schwangere, kann also sein, dass die voll sind.

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Pico

Ich wollte dir Fr.Dr.Schuberth in neugraben empfehlen,aber die nimmt erst in einem 3/4Jahr wieder neue Patienten,das wäre für dich dann wohl zuspät!  ;D

Nini+LiLu

Hallo,

ich wohne bei HH-Bergedorf. Fahre für meinen FA allerdings nach HH-Berne. Direkt an der U-Bahn ist Dr. Schwartz. Sind Vater und Sohn, beide richtig gut, wobei ich den Junior vorziehe!  ;) ;D Er hat bei mir schon meine beiden Schwangerschaften betreut und macht das wirklich gut. Keine Panikmache, keine unnötigen Kosten und jedes Mal ein US-Bildchen!  ;) ;D Nur schön lieb danach fragen!  ;D ;D Kann die Praxis wirklich nur empfehlen! Wenn Du mehr Daten brauchst schick mir einfach eine PN.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Elphaba

Dr Ubenauf am Altonaer Bahnhof. Ist schon ein bißchen älter, aber echt klasse!
 


Absolutely

 8) Da mag jemand mein Lieblingsmusical

Danke noch für den Tipp :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche