Der Infothread der untergetauchten Märzis

Begonnen von Nana, 10. Oktober 2009, 10:01:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby2010

Huhu ihr Lieben! Also ich kam heute ganz früh (7 Uhr) noch rein, nun aber auch nicht mehr...

@ottili
Also Deniz hat Recht, wir haben den Gesslein M4 gekauft für den Sohnemann. Vorher war der Teutonia Mistral S der Favorit. Die Hartan-Modelle sprechen mich z.B. nicht an, sind meist so klobig... (@Deniz Dein Wagen ist hübsch und durch das weiße Gestell auch nicht das, was ich hier so täglich sehe  ;)) Ansonsten haben wir im Baby Markt noch einen Wagen gesehen, der seeeeeeeeeeeeeehr günstig war... BO1 Spooky. Sehr minimalistisch, aber besonders meinem Mann hat der zugesagt.

Emmaljunga sind ohne Frage sehr toll, aber letztendlich soooooooo teuer. Wenn man mal bedenkt, was man alles fürs Babylein braucht, dann sind 800 bis 1000 Euro eben zu viel...

@alle
s-winken :-* s-winken :-*

@me
Bin noch ziemlich platt... Nase noch immer dicht, Kopf auch. Naja, Massage war ganz ok, aber sie sagte auch, es ist alles so verspannt... Ich denke nicht, dass es was hilft. Naja, wir werden sehen.

ottili

@baby:
Vielleicht bist du auch jetzt noch mehr verspannt, weil du ja eh angeschlagen bist. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser und die Massage kann dann anschlagen.

Schickst du mir per PN mal den Namen/Link des Händlers bei dem du deinen ersteigert hattest?

@kiwa:
Hab jetzt nochmal ein wenig Preise und Maße verglichen und wir werden uns mal Gesslein und Teutonia anschauen.

Einen ABC haben wir von Melina noch, aber der ist soooo schwer und die Liegefläche recht klein. Hatten den damals gebraucht für 80€ gekauft. Warum gibt es eigentlich soooooviel Auswahl :P
 

Michi

@ottili

wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen super Angebot schick dir gerne den Link per PN mal zu.

Es war alles dabei Buggy, Autositz, Die Babywanne usw.


Chaotin

@ baby
achje, das klingt ja gar nicht gut bei dir. wünsche dir gute besserung. schade, dass die massage nicht wirklich geholfen hat, aber wie ottili vielleicht schon sagte, liegt die verspanntheit auch an deiner fiesen erkältung.
also mit klobig hast du eigentlich schon etwas recht...hihi.. dachten auch, dass dieser kaum platz wegnehmen würde im kombi und wir noch reichlich einkaufen reinpacken könnten. als wir den abgeholt haben, wurden wir eines besseren belehrt. der nimmt fast den ganzen kofferraum en   :o aber das ist wurscht  ;D wenn man den so sieht, schaut er doch recht klein und wendig aus, vielleicht wirkt es auch durch das weiße so, denn in schwarz sah er gleich viel größer aus  :o


merkwürdig, dass so viele von dem emmaljunga begeistert sind. ich finde den gar nicht hübsch, und der schaut richtig groß und wuchtig aus. aber angeschaut habe ich mir den dennoch, wollte doch auch mitreden können ;) aber im geschäft hat er mir gar nicht gefallen.

@ ottili
ihr werdet den richtigen schon finden :) und so langsam wird es zeit ;) aber ihr habt ja noch den abc, falls der neue nicht zeitig geliefert wird  ;)

ottili

Danke für den Link Michi. Werd ich mir auch mal anschauen. ;)

Ja ein bissl Zeit ist ja noch. Werden schon (hoffentlich vor März ;D) einen finden. Notfalls gibts doch keinen neuen ::) :P