Autor Thema: Schwiegermutter braucht Pflege  (Gelesen 616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mikka

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 27
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schwiegermutter braucht Pflege
« am: 27. September 2021, 11:31:57 »
Moin alle,

also, meine Schwiegermutter ist seit ein paar Monaten ein Pflegefall und ich pflege sie jetzt erst einmal. Allerdings bin ich jetzt im 8. Monat schwanger und kann mich nicht mehr um sie kümmern... Ich würde gerne jemanden finden, der sich für ein paar Monate um sie kümmert, bis ich es wieder tun kann...

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wir haben alles, was wir für die Häusliche Pflege brauchen, da wir bereits ein Pflegebett und eine Matratze bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ [nofollow] gekauft haben, also haben wir alles, was wir brauchen.

Wir brauchen nur etwas Hilfe bei der Pflege...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung