Autor Thema: Mondlaus braucht unsere Daumen!  (Gelesen 7854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smile

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2013, 15:25:21 »
Ich drück dir auch unbekannterweise beide Daumen und wünsche dir, dass du am Montag eine gute Nachricht bekommst!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Alice

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1309
  • every single day of forever <3
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #26 am: 08. Dezember 2013, 17:21:41 »
ohje :-\ :(

drück auch alle verfügbaren daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #27 am: 08. Dezember 2013, 19:38:53 »
Hier sind natürlich auch alle Daumen gaaaanz fest gedrückt!!!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Nettilein

  • SOEO
  • *****
  • Beiträge: 304
  • Glückliche Vierkinder-Mami
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #28 am: 08. Dezember 2013, 19:46:15 »
Oh Mondlaus ... was les ich denn da?  :(

Mensch, das darf doch nicht sein. Ich wünsche dir alles Gute für morgen, ich werde ganz feste an dich denken und drücke dir alle Daumen so fest ich kann, dass es sich doch noch zum Guten wendet.

Fühl dich gedrückt  s-hug

Netti

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #29 am: 08. Dezember 2013, 20:01:40 »
Danke für die Daumen, es hilft - auf alle Fälle mental :-* Diese ewige Unsicherheit ist das schlimmste - erst ist es nur ein Hämatom und harmlos, dann ist der Zervix offen, Baby nicht genug gewachsen - also auf und ab und ich weiß auch nicht :-X Ins KH bin ich nicht gegangen, denn dort kann man ja auch nichts machen. Wenn es eine FG wird, ist es mir lieber, das passiert zu Hause, privat. Ich klammere mich irgendwie an nächsten Mittwoch - es bis dahin zu schaffen wäre die abgeschlossene 12. Woche - das ist schon so ein Meilenstein, danach muss es besser werden :-\
Heute waren die Blutungen auch eher bräunlich, was ich doch mal für ein gutes Zeichen halte.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #30 am: 08. Dezember 2013, 20:19:38 »
Hallo Mondlaus,

ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Blutung endlich aufhört und du dann die SS genießen kannst!  s-hug

Das kann ich mir vorstellen, dass die Unsicherheit und Angst das Schlimmste ist! Hoffentlich hört es bald auf!

 s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Morgen hast du nochmal einen Kontrolltermin, oder? Ich hoffe nur das Beste für dich!

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #31 am: 08. Dezember 2013, 20:21:06 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich glaube weiterhin an das gute ende!!!

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2013, 08:02:27 »
Ich drücke dir weiter fest die Daumen für ein positives Ergebnis

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #33 am: 10. Dezember 2013, 19:24:59 »
Kurzes Lebenszeichen - Blutet zwar noch, aber der Kampfkrümel lebt. Alles unverändert. Woher die Blutungen kommen, weiss man nicht. Ohne das Heparin ist es allerdings besser geworden.

Das sind gute Nachrichten!  :)
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf!

Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #34 am: 10. Dezember 2013, 22:33:23 »
Ich denke an dich  :-*

Mi84

  • Gast
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #35 am: 10. Dezember 2013, 23:08:48 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung