Clearblue Digital, besser wie andere?

Begonnen von Jenny2607, 16. August 2010, 16:46:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Ist der Digitaltest besser als die normalen? Ich hab ganz oft gelesen, er zeigt an, Woche 1-2 ... ist das nicht eigentlich noch viel zu früh??
Hatte den schon mal wer? Und wann habt ihr damit getestet?
Nur mal so Interesse... der ist doch auch bestimmt teuer oder???



Mami2009

Hallo

Also ich schwöre drauf,keine ahnung wieso aber finde ihn am besten aber da gibt es sicher viele meihnungen zu, er hat mir meine letzten beiden schwangerschaften zuverlässig angezeit.bei mia war er bei es+10 positiv und in dieser schwangerschaft bei es+12 noch negativ und dann drei tage später positiv.
das war ein 2erpack hatte die von ebay inklusive versand ca 12 euro.in der apo kostet der hier 8.50 (1stk) im dm 10,00 euro.

schon etwas teurer wie andere aber ebend gut.

aber auch den nicht digitalen von clearblue finde ich gut die zeigen ja beide ab vier tage vorher an,aber muss halt nicht immer stimmen(ich glaube vier tage vorher liegt die genauigkeit bei pos test bei 51 %) wie man bei der jetzigen schwangerschaft sieht da war er auch erst später positiv.

lg und ich hoffe ich konnt dir helfen :)




29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenny2607

ja vielen dank!!  :)

also am besten wär 2 tage nach nmt testen oder??



Mami2009

ja wenn man es aushält wäre das immer am besten ;D

wenn an nmt oder kurz vorher dann wenigstens die erste morgenpipi nehmen.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenny2607

grins... ja wenn man es aushält!
also heut ist mein nmt ;) morgenpipi ist schon rum und da musste schon ein streifen dran glauben, aber da war mir so als hätte ich nen schatten gesehen. aber ich konnts nicht richtig sehen. tja... und jetzt muss ich warten!!



Mami2009

was war das für ein test?klingt doch schonmal gut :)

dann besorg dir einfach noch ein mach ihn morgen oder übermorgen früh das sollte dann sicher sein.

falls ihr übt drück ich dir natürlich daumen und sag mal beschei wie es ausging :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenny2607

also er war von ebay... so ein angebot wo man gleich mehrere teststreifen bekommt, aber name kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. das hatte ich bestellt als ich mitbekommen hab das wir Se*x um den eisprung rum hatten und das kondom leider ein löchlein hatte.... und da ich mich kenne, und weiß wie wuselig ich bin hab ich gleich mal für 3,- oder so 10 stück bestellt, kann man ja immer mal brauchen und sei es nur für ne freundin dann mal. lol...
nee üben tun wir nicht, ich habe schon 2 mädchen und eigentlich war ich fertig mit der familienplanung. aber das hier hat nun alles umgeworfen und je länger ich mich damit beschäftigt habe desto mehr würde ich mir noch ein kind wünschen....  :-\
naja...
auf jeden fall hab ich bis jetzt noch nichts... nur immer noch dieses mensziehen und weißen ausfluss hab ich bekommen...