HEUTE BEI VOX 22:15 Uhr

Begonnen von Brenda, 31. Juli 2009, 20:22:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brenda

Huhu

das Thema heisst: Endlich Eltern. Alltag auf der GEburtstation, Teil 1. Scheint sehr interessant zu werden. Also wer solang noch durchhält :)

LG
Brandy mit Timon






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰ Pe ✰

Ja super danke für den Tip,werd das dann wohl mal ankucken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Oh Danke für den Tip!!!!!!!!!!!!!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mamutschka

Danke für den Tip.

Hoffentlich schaffe ich es bis dahin wach zu bleiben  ;D





krümmel 2

hey danke das muss ich schaun  :D
Baby Boy inside

bedeutet 

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Analena

Vielen Dank für den Tip!
Bei mir wirds jetzt langsam ernst und da will man nochmal alle Infos, die man kriegen kann  ;)

TinaundCJ

Ich gucks auch auf alle Fälle!

Hab damals Babystation schon geliebt!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


✰ Pe ✰

@Tina das auf ZDF? Das war toll ja
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





arosa


Brenda

Das ist ja quasi die BAbystation... das kenn ich schon, aber ich schau netürlich trotzdem.... das war witziger weise genau wie damals... da war ich mit Timon schwanger :)






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Tina0712

Wisst ihr wann der 2. Teil kommt?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Brenda

Nächste Woche Freitag um 22:15.. mein ich :)






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!