Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jessie1985

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch, werd nämlich auch ins Kino gehen am Sonntag schon :)
Und nein, dafür ist man nie zu alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Sweety


TNT...oioioi!

@ sweety

och, war nur schreibfaul wegen der muedigkeit  :P

tja, wieso ich mich freue: ein grund genug sich zu freuen um den gemotze von da oben zu kompensieren - motzen soll ja nicht gut sein fuers baby  :P


Sweety


Sweety

Kinderwagen ist auf dem Weg!!

Und mein Babybär tritt und strampelt und schlägt Purzelbäume... ich glaub, der freut sich auch auf seine Limousine  ;D ;D

TNT...oioioi!

meine migraene ist fast weg - ich spuere nur ne kleine restspur  :):):)

NoName


Sweety


jessie1985

Ich hab es geschafft, ich hab Twilight und New Moon im Kino gesehen und ich liebeeeeeeeeeeeeeeeee es :)

Sweety

Mein herrlicher Kinderwagen ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Chaotin

#187
fehler

TNT...oioioi!

3...2...1...meins !
jaaaaaaa ! die erdbeeremuetze gehoert mir !

TNT...oioioi!


TNT...oioioi!

juhuuu !!!
endlich 30 plus x endlich !!!
konnte diese 2x davor nicht mehr sehen !!!

LunasMama

es ist eine hauchzarte Linie auf dem SS-Test zu sehen.

Sunny

Juhuuu.... endlich schneit es auch bei uns  :D

xsunny1979


Ich bin immer wieder begeistert von dieser genialen Telekom-Werbung wo Paul Potts singt. Da krieg ich gleich wie auf Knopfdruck gute Laune :D



TNT...oioioi!

@ sunny

mein mann findet das auch so toll ^^

Krümelmann

Paul Potts...
brrrrrrrrrrrr, der knödelt so. hört euch das mal mit nem richtigen Sänger an... ;)
(obwohl es auch deutlich schlechtere als ihn gibt)

Ist übrigens beethovens 9. Sinfonie... ;)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

guest6064

Ich muss mich jetz auch mal richtig freuen :)
und zwar wegen LunasMama  :)
Ich habe sie hier kennengelernt und hab sie sooooooooooooooooooooooo sehr lieb gewonnen ,
sie ist wirklich ein wunderbarer mensch der mich versteht , und ich mag ihre art , sie ist offen , ehrlich und direkt und wir teilen gerade immer eine meinung , deswegen ist sie für mich wie eine seelenverwandte , und auch Bloom , auch ein sehr sehr netter mensch , immer da wenn man was braucht :)

Ich danke euch beiden dass ihr da seit  :-*  s-hug




LunasMama

 s-hug Mensch, wegen dir heul ich hier jeden Tag rum  :'(  Ist das süß  :D
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank du süße Nudel  :-*

guest6064

Oh je will dich doch nicht zum weinen bringen hübsche  :-*
gerne süßer knödel  s-hug

Strandflieder

Ich freu mich, weil es meinem Opa wieder besser geht (obwohl er woh trotzdem icht mehr lange leben wird :() und weil ich mir Schuhe bestellt habe, die richtig cool sind!!!! Und außerdem kann ist drei Tage ausschlafen!
Liebe Grüße, Strandflieder