Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest6064

Oh Strandfieber , freut mich , geniesst die zeit zusammen .. fühl dich gedrückt  s-hug

Strandflieder

Danke!
Für dich übrigens auch alles Gute! Hab nur still mitgelesen bei dir. Du hast das Richtige getan.  :-* Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Strandflieder

guest6064


sterndal



annamina

ich freu mich, dass ich meine streptokokken erfolgreich "bekämpft" habe und nun bei der geburt kein antibiotika brauche und sich mein kindchen nicht anstecken kann und ich ambulant entbinden kann....

viele liebe grüße an euch alle



sterndal

YES!!! sieg über die streppen!!!!

toitoitoi für die entbindung!


annamina




Kleeblatt6609

ich freu mich auf die kürbissuppe, die wir heut abend machen werden und hoffe auf gutes gelingen...ist unser erster versuch :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pixie

#208
@ Klee: Viel Erfolg bei der Kürbissuppe, hoffe, du hast den Sirup noch bekommen :)



Kleeblatt6609

@fetzi...danke. wegen dem sirup werd ich nach der arbeit los.
/wieso erfolgreicher nutzen? das klingt, als hättest du schon einiges mit dem teil abgefackelt  ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pixie

@ Klee: Ja, hab ich ;D Zum Glück aber nur die Lebensmittel selbst und nicht die Küche ;) Bin aber der Meinung, dass das nicht ganz so aussah am Ende wie im Kochbuch, von daher wäre erfolgreicher vielleicht einfach hübscher und ohne den verbrannten Geschmack wärs leckerer ::)



Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


leelaa

Hach, bin grad bei meinen Eltern und mein Freund ist auf dem "Sommerfest" seiner Arbeit. Naja, die hatten auch im Januar ihre Weihnachtsfeier :D
Mal sehen was er sagt wenn er heute abend nach Hause kommt. Er ist immer so putzig wenn er was getrunken hat.. hihi..
Fühl mich einfach super gut grad und freu mich auf die gemeinsame Wohnung und das gemeinsame Familienleben mit ihm :) Er ist einfach toll <3 (Oh Gott, wie kitschig)


Kleeblatt6609

yuhuuu...wir haben ein neues duschregal! jetzt muss ich das olle rostige qualitätsresistente alte ding nich mehr sehn  :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


leelaa

Ich liebe es meinem Freund beim Gitarrespielen zu zuhören :) <3


kleine Hexe

mein Freund zu mir gezogen ist und wir gestern den neuen Mietvertrag unterschrieben haben  ;)
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Natalie84

Gestern wurde uns der Stubenwagen für Leni vobeigebracht! Und er ist sooooo schöööööööööön!
s-springen s-springen s-springen s-springen



Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


VictoriaBln

Ich freu mich darüber, dass endlich der Winter in der Stadt Einzug hält =)

Delara77

#218
ich freu mich dass unsere wohnung mal wieder richtig auf vordermann gebracht worden ist und das keine Kinderhosen mehr hier rumfahren :D und hoffe dass es jetzt ein bisschen länger so bleibt! ^^

Sunny

Juhuu ich habe jetzt meine lang ersehnte Kamera  :D :D

Trouble

Ich hab ausgesprochen gute Laune, trotz einer anstrengenden und langen Nacht, mit vielen bösen Worten und eisigen Schweigen.
Liebe ist, wenn man morgens nebeneinander wach wird und sich einfach stumm umarmt und alles vergisst. <3

Maike34

Frau mich weil mein Sohn sein Zimmer ohne Theater aufgeräumt hat


yarina

Meine beste Freundin kommt mich für einige Tag besuchen. Ich freu mich so waaahnsinnig auf sie!!!  ;D das heißt wieder Herr der Ringe bis zum abwinken und spaß spaß spaß. Ich hab sie soooo sehr vermisst :D

Schnuffy

ich freu mich, dass ich endlich mit der Uni fertig bin und wieder Zeit habe für Freunde und Hobbies nach dem Streß.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

min(e)

tolles wetter :D
auch wenn ich in der eiskalten wohnung sitze xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16