Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angela

bin froh, das diese woche Gouda im angebot ist

JennyBlack

Freu mich darauf jetzt ins Bett zu gehen... Und morgen darf ich zum zweiten Mal bei meinem neuen Job antreten. Darauf freu ich mich auch. Und wenn ich nach Hause komm, hat mein Schatz gekocht. Da muss ich dann noch sehen, ob das ein Grund zum freuen ist.  ;)
(Falls Du das liest - Spaaaaaaß!!!  ;D )
Schlaft gut...

Julia

Ich weiß gar nicht, obs in die Freu- oder in die Motzecke soll. Aber da ich mich so für meine Schwester freue, setz ich es hierrein.

Ich hab Karten für das Thomas Godoj-Konzert am 11.12. in Köln bekommen...

Meine Schwester ist absoluter Thomas-Fan. Läuft nur noch mit dem "Ohne Plan B"-T-Shirt rum, hat ihr Zimmer wieder tapeziert usw.
Heute morgen waren alle Karten in der Nähe schon weg. Jetzt gibt es doch wieder welche für Köln und ich habs geschafft, sie zu kaufen...

Jetzt muss ich da wohl hin ;D

Eigentlich find ich das ganz witzig. Nur leider sind das Stehplätze und ich hab so ein bisschen Bammel.
Aber wird schon. Sind ja noch 4 Monate hin ;)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

murmelmami

@julia:du schaffst das :D

und ich freue mich das heute ein sonniger tag war, welchen wir in boltenhagen genossen haben....




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

JennyBlack

Ich freu mich, dass ich heute endlich mal wieder zum FA durfte und alles in Ordnung war!!! Baby war super zu sehen und hat Saltos gemacht! Und es hat quasi in die "Kamera" gewunken! Konnte sogar die Finger erkennen!  :D
Freu mich so, dass alles in Ordnung ist und ich diesmal ganz bestimmt Glück habe. Außerdem freue ich mich darüber, dass ich meiner Familie nun endlich davon erzählen kann!

Ehrlich gesagt könnte ich AUSRASTEN VOR FREUDE!!! Guck mir alle 5 Minuten das Foto an, wo mein Baby im Schneidersitz sitz und mich anguckt. Das ist so ein tolles Gefühl...
Jetzt hab ich endlich nicht mehr so viele Sorgen!  :)

habibti

ich freu mich, dass ein langzeit-übi nach dem andere schwanger wird. das ist doch mal gerecht!!!!!! weiter so!!!  :D

JennyBlack

Ich freu mich, dass morgen meine Mami und die kleinste Schwester aus Bayern zu Besuch kommen!  :D Und - so wie ich sie kenne, Unmengen von Babysachen dabei haben wird.

Janny

...darf nun Fotos gucken .... *lol*

Julia

Na dann, auf zum munteren Fotos gucken und einsellen :D
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Erdbeerelse

Ich habe gerade das neue Sarah Connor Lied I'LL KISS IT AWAY über ITunes gekauft!  :D Das ist das Lied das sie für ihre Tochter geschrieben hat...
Das Lied ist soooooo schön *schwärm*

Falls das jemand noch nicht kennt: ;)
http://de.youtube.com/watch?v=M2QZ4Issqjk

weiblein

und ich habe heute in einer praktischen prüfung eine 1 bekommen!  :D
über das minus hinten dran sehe ich jetzt mal großzügig hinweg  ;D
Der Storch ist vorbeigekommen :D



murmelmami





Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

weiblein

Der Storch ist vorbeigekommen :D



WunderMensch

Da ich mich bei EO nicht freuen kann, freu ich mich halt hier  :P


Joel's Rollstuhl wird gerade aufgepimpt  ;D
Er bekommt nen hammer geilen Speichenschutz mit Madagascar Tieren und seinem Namen *schwärm*


♥˙sʎuuǝſ ♥

Britta.....klasse das ihr den aufpimpen lasst.dann freu ich mich mal mit dir mit

warum kannst du dich nciht bei EO freuen??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Julia

Ich freu mich so :D

Ich hab bei Ebay eine Ed Hardy "Jacke" ersteigert.
Ahhhhhhh.... *hüpf*

Hoffentlich passt sie... Gabs nur in S und ich bräuchte XS, aber egal Ed Hardy muss einfach passen :D :D :D
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Minime-mama

Ich bin so froh das ich meinen Happy nach fast 1 woche Tierklinik zurück habe...

er sieht zwar ein wenig aus wie eine mischung aus Lampe und Ratte aber ansonsten geht es ihm gut ;D

freu mich total ihn wieder zu haben


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emma09

Ich freu mich über mein BV - kein Stress und kein Ärger mehr!!!! Sooo schön! Allerdings muss ich mir jetzt erst mal überlegen, was ich mit der vielen freien Zeit anfange   ;D

Pünktchen

@Emma - du könntest jedentag bei mir antreten. Ich würde schon eine Beschäftigung für dich finden.

Ich freu mich einfach über alles. Wenn ich da anfangen würde zu schreiben...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich freu mich so ich freu mich so

gestern

1. kauft Stefan sich ein Rubbellos und gewinnt 100 Euro

2. Wurde ich gestern vom Chef gefragt ob ich von 20 Std die woche auf 30 Std gehen möchte"JA"
hab heute meinen Veränderungsvertrag unterschrieben

3. Hab heute meinen letzten Spätdienst gehabt hab URLAUB

4.morgen hab ich meinen TAtoo termin*freu*

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS süße das klingt ja alles suuuper ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Schnuffy

Das ich eine neue Waschmaschine hab und die wäscht so toll! Könnt ich den ganzen Tag vorsitzen ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

angela

hatte heute endlich meine erste wehne  :D
mal sehen wie lange ich mich darüber freuen werde  ::) ;)

Schnuffy

Ich freu mich, dass wir heute endlich Pflegegeld, Schwerbehindertenprozenteerhöhung (Gott was nen Wort  ;D) und gaaaanz wichtig den Behindertenparkausweis beantragt haben. Ging ganz problemlos.  :D
Nun noch bitte daumen drücken, dass alles schnell bearbeitet wird und glattgeht.
Hach endlich den ganzen Papierkram erledigt.  :D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Ich freu mich weil Schnuffy sich so freut  :-*

und weil unser wichteln so super wird das ich es kaum noch erwarten kann  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,