New Beetle - Punto / Hartan Topline passt es ?

Begonnen von lasina, 11. Juli 2011, 12:51:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lasina

Ein kleines gebrauchtes Auto muss her und ich bin mir noch unsicher welches.

Preis bis 3500.- also ein ältere gebrauchter ( Finanzierung / Elternzeit wird ja wahrscheinlich eher schlecht sein ).

Baby ist jetzt 5 Monate und wir haben einen Hartan Topline S mod. 2011

Welches Auto meint ihr passt da !? Es ist ein Zweitwagen, wir haben noch einen Kombi.
Ganz gut würde mir der Beetle gefallen und der Punto / Grande Punto

Smally

Hallöchen, ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich habe mir vor 4 Wochen einen Peugot 107 als 4-Türer gekauft, gebraucht für 3700 Euro von 2007. Er ist suuuuuper Sparsam um Verbrauch aber auch im Unterhalt, klein und wendig, perfekt für die Stadt!