Autor Thema: Hilfe !  (Gelesen 1674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nike

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hilfe !
« am: 23. August 2013, 17:32:44 »
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.

Letztens war ich auf einer Party und wurde von einem 'Freund' total abgefüllt. Ich wusste gar nicht mehr was ich Tat und so hat er mich mehr oder weniger gezwungen mit ihm zu schlafen. Ich nehme keine Pille, das war ja auch keinesfalls geplant. Er hat ein Kondom benutzt. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bin ich nun im Urlaub und bekomme meine Tage nicht. Zuletzt hatte ich sie vom 14.-21.07.
Mein Zyklus ist noch unregelmäßig, meistens aber dauert er sehr lange, an die 37 Tage.
Das Ganze ist mir sehr peinlich, ich kann mit niemandem reden.
Nun aber weiß ich nicht mehr weiter, ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress, habe mich über meinen angeblichen Freund ( von der Party) sehr verletzt gefühlt und mich zuvor nach 2 Jahren von meinem richtigen Freund getrennt. Außerdem hatte ich zwischendurch kurz und plötzlich eine MagenundDarmKrankheit. Habe allerdings keine starken Medikamente genommen. Zudem habe ich ein wenig an Gewicht verloren und recht viel Fitness gemacht.

Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nicht wirklich. Ich schlafe immer relativ viel und esse noch nie wenig. Übel ist mir nicht wirklich. Das einzige was mir eventuell aufgefallen ist, ist das ich recht viel zur Toilette gehe, aber ich trinke auch nicht wenig.

Tja. So viel zu mir. Könnte ihr mir bitte helfen ?

Offline Nike

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfe !
« Antwort #1 am: 23. August 2013, 17:36:41 »
Hinzuzufügen wäre noch, dass er keinen Org*as*mus hatte. Weil ic mich nach kurzer Zeit geweigert habe.

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Hilfe !
« Antwort #2 am: 24. August 2013, 12:09:19 »
zuerst wäre ein test ratsam, wenn nicht sowieso zum arzt

zu dem anderen... ich kenne mich da nicht aus
mir fällt nur ein, dass du auch da dir hilfe suchen solltest, nicht im forum
zb bei der caritas oder diakonie
selbst abgefüllt bleibt das eine vergewaltigung

Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Hilfe !
« Antwort #3 am: 24. August 2013, 19:17:48 »
Sollte er nicht gekommen sein, dann ist eine Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich. Ebenso mit Kondom.
Wenn deine Mens am 14.7. war, dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen können. Gibt es im Drogeriemarkt. Suche dir einen sensitiven, für alle Fälle. Der sollte auf jeden Fall zuverlässig anzeigen.

Wegen der Vergewaltigung, da ist ein Forum keinesfalls der richtige Ansprechpartner. Ebensowenig, falls du schwanger sein solltest und dann deine Optionen abwägst. Die Diakonie oder pro Familia helfen dir, suche mal im internet, gibt es überall.

Alles Gute :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung