HILFE - Bilder vom Urlaub gelöscht, wie bekomm ich sie wieder???

Begonnen von m@nuela, 14. Juli 2009, 15:56:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m@nuela

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

Ich habe vor kurzem meinen Laptop in Auslieferungszustand gesetzt, weil er nicht mehr richtig lief. Dadurch sind mir leider die Urlaubsbilder von letztem Jahr verloren gegangen. War mir 100% sicher das ich sie auf der externen gespeichert hab. Wie kann ich die wieder bekommen?? Ich weiß das es irgendwie geht (ist mir kurz nach Hannahs Geburt schonmal passiert, die hab ich zum Glück aber wieder)

Bitte, bitte helft mir










Bettdeckendieb

Google mal nach PC Inspector File Recovery.

Mit dem Programm hab ich schon einige Dateien von diversen Datenträger meines Vaters (der ist ganz groß im Daten löschen, die er eigentlich noch braucht) gerettet.


m@nuela

Hab´s gefunden und installiert. Wie genau funktioniert das jetzt- bin doch ne PC-Niete










Bettdeckendieb

ICh hab dir mal einen Link mit einer Anleitung gesucht ...
ich hab das Programm selbst nicht auf meinem PC ;)

Klick!

Leider klappt das Wiederherstellen nicht immer ... ich drück dir die Daumen!


m@nuela

Vielen Dank, dann geb ich bzw. der Computer jetzt mal mein/sein bestes










Bettdeckendieb



m@nuela

Bis jetzt noch nicht. Das dauert ja auch mind. ne Std. bis es durch ist.