Bollywood film Titel gesucht

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 14. März 2009, 23:40:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

eine Kollegin von mir sucht einen bestimmten Bollywoodfilm weiß aber nciht wie der heißt sie weiß nur
das ein alter Mann ein Kinderheim leitet

kann mir da jemand weiterhelfen?? ?? ??Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

sry gucke keine bollywood filme, nicht mein ding

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


schildi

Ich find die Filme eigentlich ganz witzig. Nur dieser indische Superstar ist so gar nicht mein Typ. :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

#4
hab den Titel

Und unsere Träume werden wahr

meine Kollegin sucht den schon sooooooooooooo lange und ich will nun versuchen den über ebay zu ersteigern und ihr nachträglich zum GEburtstag zu schenken

LG JEnnyS*ich mag die Filme auch nciht*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

NoName

Ich kenne nur: In guten wie in schweren Tagen, Lebe und denke nicht an Morgen (isser aber nicht) Ich schau mal mir liegts auf der Zunge aber fällt grad net ein. Geb ma 5 Minuten ;D

NoName

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich

Isses der?

In der angesehenen Universität für junge Männer Gurunkul führt Direktor Narayan Shankar ein eisernes Regime. Die Jungs dürfen keine Party machen und sich erst recht keine Freundin zulegen. Die drei Neuankömmlinge Vicky, Samir und Karan verlieben sich jedoch schon zu Beginn des Semesters. Als der neue, moderne Musiklehrer Raj Aryan dann auch noch die Verliebten ermutigt, ihrem Herz zu folgen, ist Ärger vorprogrammiert. Raj umgibt ein Geheimnis: Er war früher selbst Student in Gurunkul und in die Tochter des Direktors verliebt.


Aber is ja kein Kinderheim?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ne ist er nciht hab den titel gefunden steht über deinem posting
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

NoName


♥˙sʎuuǝſ ♥

trotzdem danke für´s mitüberlegen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

ich find die Bollywood Filme ab und zu nicht schlecht nur die singen mir zu viel und die Farben sind mir zu knallig das tut in den Augen weh!!!

melinda

Wen du denn Film nicht findest dann empfehle ich dir schau mal hier: http://news.preisgenau.de/bollywood-filme-kostenlos-online-anschauen-1233.html in dem Artikel wir zwar beschrieben wie man die Filme und die Musik sich anhören b.z Anschauen kann und zwar kostenlos (legal), dadurch kannst du verschiedene Mediateken durchsuchen und so den Film finden und auch anschauen.