Hilfe wir wollen bauen: Quasselecke für alle Bauherren und Bauherrinnen

Begonnen von Miakoda7, 04. Juni 2012, 23:07:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Mi84

Bad für die Kids im og

Flurbereich im og , da is noch alles ohne system  irgendwie


Frau B.

Wow Lene, sieht super aus  :D

Magst du auch mal ein Foto von aussen zeigen? Ihr habt doch so ein tolles Schwarzwald-Haus  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Napolitana

Wow Lene, was für ein toll eingerichtetes Haus!
Und es sieht riesig aus!
Meinen Glückwunsch!  :D :D :D
Bei uns kommt nächste Woche der Bagger für die Erdarbeiten und ich hoffe darauf, dass Ende April der Rohbau steht und ich das erste Mal durch unser Haus laufen kann  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Wow LeNe ... wow ... fantastisch  :D :D :D
s-so s-so


s-winken Ani
(jetzt fehlen nur noch die Mäuse, gg)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mi84

Danke Mädels  :-* :-*

Hab schon festgestellt auf Fotos kommt es größer rüber als es wirklich ist.

Fotos von aussen mach ich wenn ich nicht mehr hunderte Meter durch Schnee und matsch laufen muss  und der Keller aussen verputzt ist  ;)

Mi84

Napo , ich fieber definitiv bei euch mit und bin saugespannt   :laugh: :laugh:

Napolitana

Hallo Bauherrinnen!

Unsere Küche ist jetzt (so ziemlich) fertig geplant und die wollte ich Euch nicht vorenthalten. Na gut, ich geb's zu, ich wollte auch ein bissl angeben  ::) ;D

Ich kann's kaum erwarten  :D Vielleicht lerne ich doch nochmal richtig kochen, wenn ich SOOOO eine Küche habe  :D
Das Bild ist übrigens von der Stelle "fotografiert", wo der Esstisch später stehen soll.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Boah, ge ... genial ... cool ...  ;D :D 8)


Ok, ich bring dann den Kuchen mit ;)


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mi84

#211
Napo, was ne saugeniale Küche !!!  :D :D :D ich hab in unserer zwar noch nich soooo  das kochen gelernt, bzw lieben gelernt, dafür aber das backen   ;) von daher könnte das bei dir schon klappen  ;)

pirANhJA

Öhm LeNe ... wolln wir auch das Schlafzimmer sehen, gg ... neihein, bin nicht TV geschädigt, hihi
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!


Napolitana

@Kochen: Liebe ich eben auch nicht, das ist ja das Problem. Außer Süßspeisen.
Aber Backen!!! Das liiiebe ich. Auch Kekse, Plätzchen, Pralinen... mjam... wenn das Ergebnis was Süßes ist, dann steh ich gerne dafür in der Küche  S:D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Fein Napo, du darfst LeNe und mir gerne nen Kuchen backen, wann sollen wir kommen? Bring auch pinke Blümchen mit  ;D


Geht mir genauso ... liebe es Torten zu backen, je aufwendiger, desto besser ... seufz ... und kochen ... naja ... dafür kann mein Hase lecker kochen und mein Sohn ist gelernter Koch  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

@Ani: Au ja, pinke Blümchen sind toll  :D
Naja, einziehen werden wir hoffentlich vor Weihnachten noch *hibbel*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mi84

Alles klar , dann Kuchen mampfen in napos  supiküche  mit pinken bluemchen , bin dabei   8)

Bettdeckendieb

Die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder ;D

@Lene: Wahnsinn, wie es bei euch kurz nach dem Einzug schon aussieht! Bei uns hängen größtenteils noch nicht einmal Vorhänge ;D
Und ja, es wirkt riesig! Dagegen ist unser Häuschen die reinste Puppenstube ...

@Napo: sehr schicke Küche! :) Wenn ich zum allgemeinen Kuchenessen auch kommen darf, koch ich euch dann ein Abendessen, das tu ich lieber als Kuchenbacken (außer Torten, die lieb ich auch - je aufwändiger, desto besser) ;D

@me: nicht viel neues hier. Wir warten darauf, dass der *beliebiges_Schimpfwort_hier_einfügen* Schnee endlich schmilzt, damit wir endlich draußen anfangen können ;D


Mi84

Bdd, genauso gehts uns auch...müsstest mal sehn was wir für nen schrecklichen Eingang in Moment haben, überhaupt is draussen ein endloses Schlachtfeld.... ::)

Napolitana

@BDD: Klar kommst Du dann auch zum Kuchenessen.  ;)
Und dass Du uns dann gleich das Abendessen kochst, dagegen hab ich überhaupt nix einzuwenden  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Bettdeckendieb

@Lene: Ich kann mir's bildlich vorstellen! ;D

@Napo: ich finde die Aussicht aus euren Küchenfenstern übrigens echt lustig ;D
Liegt bei euch auch noch Schnee? Ihr seid ja doch um einiges weniger hoch wie wir hier ;)


Miakoda7

Hallo Mädels!

Wir leben auch noch  ;)

Aber wir sind voll im Stress! Denn wir ziehen nächste Woche Samstag in unser Haus! Das ist so unglaublich!!!

@lene: sieht echt schön aus bei euch!!!

Mi84

#223
Mia , jawohl, noch eine die es bald geschafft hat, klasse   :D
Kann dir absolut nachempfinden dass es noch  unwirklich scheint , aber ihr lebt euch garantiert ruckzuck ein, so wars jedenfalls hier.
Und du weisst ja , wir wollen Bilder sehn  :laugh:

Wünsch euch einen stressfreien Umzug, soweit das überhaupt möglich ist...

Bettdeckendieb

Mia, was schon fertig? Ja Wahnsinn!

Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug ins neue Heim und geh virtuell schon mal Brot und Salz besorgen ;D