Hauptmenü

Schwanger?

Begonnen von BlueEyes1984, 29. Oktober 2011, 15:21:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlueEyes1984

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und nehme seitdem femibion1. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 14.10. seit dem 23.10. habe ich Unterleibschmerzen, mal mehr und mal weniger, könnte teilweise Abends auf dem Sofa so einschlafen und würde morgens am liebsten garnicht aufstehen. Da ich die Pille ja gerade erst abgesetzt habe, kenne ich meinen Zyklus noch nicht. Für einen Test ist es noch zu früh, aber was meint ihr, ist es möglich so schnell schwanger geworden zu sein?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ach, ich bin übrigens 27 und mein Partner ist allerdings schon 38. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen.

LG

Alva

Hallo BlueEyes!

Ich denke nicht, dass die Unterleibsschmerzen von einer Schwangerschaft herrühren, weil zwischen dem 14.10. und 23.10. nur 9 Tage liegen. Am 23. hattest du vermutlich noch nicht mal einen Eisprung. Beim idealen 28 Tage Zyklus ist der ungefähr an Tag 14/15. Durch die Hormonumstellung von "mit Pille" zu "ohne Pille" kann der Körper aber ganz verrückte Sachen machen und auch der Kinderwunsch bringt einen dazu, sich alles mögliche einzubilden bzw. anders zu bewerten. Ich spreche da aus Erfahrung.  ;) Ich war die ersten beiden "ohne Pille" Zyklen auch davon überzeugt, dass es geklappt hat. Es kann natürlich trotzdem im ersten Zyklus klappen, ich wünsch dir ganz viel Glück. Schließ dich doch einem der beiden Hibbler an. Die findest du im Forenbereich "Das große Hibbeln" und in beiden sind superliebe Mädels, die alle auch versuchen schwanger zu werden. Dort kannst du auch alle Fragen stellen - meistens kennt sich jemand gut aus und alle unterstützen sich gegenseitig auf dem Weg.

Liebe Grüße,
Alva
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

guest5411

hi,

ich glaube auch nicht, dass man nach so kurzer Zeit schon Symptome aufweisen kann, die Müdigkeit kann ja auch von der neuen Jahreszeit herrühren oder von der Hormonumstellung (Pille abgesetzt).

lg