Kann mein Profil nicht ändern.

Begonnen von Lolly007, 14. Juli 2009, 22:30:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly007

Ich finde den Button nicht wo ich mein Profil speichern kann,somit kann ich es auch nicht ändern.
Habs doch schon 1000x gemacht und nun ist er weg ???

Lg Mel



Nadine

Müßte eigentlich ganz oben in der blauen Leiste drin stehen. Also bei mir steht da Start Hilfe Suche Profil Mitteilungen Chat Favoriten Kalender Wohnorte User und dann noch Ausloggen!
Ich hoffe du findest es!
Nadine







Lolly007

Profil find ich ja,möchte was in meiner Signatur ändern(löschen) und finde den Speicher Button nicht :-[



•·.·´Easy6`·.·•

Ganz unten rechts steht dann "Profil ändern"....

bei Dir nicht??





Lolly007

Nein,ich seh das da was fehlt,ich seh nicht alles,kann die Seite aber nicht rüberschieben :-\



Lolly007

ich hab jetzt jemand anderes beauftragt es zu ändern,bei ihr hat es geklappt.
Bei mir geht es immer noch nicht,schon komisch ???



LadySunshine

Lolly, das Problem habe ich auch. Habe zwar noch keine Lösung gefunden, aber ich mache es so, dass ich ganz unten in die letzte freie Zeile gehe ("URL der Webseite"), drücke einmal auf die Tab Taste, so dass der blinkende Strich verschwindet und quasi ins nächste Feld springt (in Wirklichkeit wird der Button "Profil ändern" angeklickt) und geh dann auf Enter.
Hui, ich hoffe, das war verständlich erklärt... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolly007

Zitat von: LadySunshine am 15. Juli 2009, 10:08:58
Lolly, das Problem habe ich auch. Habe zwar noch keine Lösung gefunden, aber ich mache es so, dass ich ganz unten in die letzte freie Zeile gehe ("URL der Webseite"), drücke einmal auf die Tab Taste, so dass der blinkende Strich verschwindet und quasi ins nächste Feld springt (in Wirklichkeit wird der Button "Profil ändern" angeklickt) und geh dann auf Enter.
Hui, ich hoffe, das war verständlich erklärt... ::)

Ne ich habs leider nicht verstanden :-[
Was ist den die Tab Taste?



Lolly007

ah ich glaubs ich habs Kapiert,ich werd es mal testen :D



Lolly007

Ja freu hüpf es hat geklappt,Dankeschön Lady :-*



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Drops

Habt ihr nen kleinen Bildschirm?
Ich hab das Problem mit meinem Laptop auch. Am Rechner mit großem Bildschirm seh ich den Button.
Vielleicht stellt ihr einfach fürs speichern den Zoom in eurem Browser um? Dann gehts auf jeden fall.


*02/08
*02/16