Kennt sich jemand mit Tour de France aus???

Begonnen von m@nuela, 19. Juli 2009, 16:21:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m@nuela

Mein Mann hat beld Geburtstag und er wollte wohl ein Poster von Armstrong und Ullrich als sie in einem Team waren.

Hab jetzt schon ewig gegoogelt und kann leider nix finden. Wollte ihm damit ne Überraschung machen und ihn jetzt fragen ist ja blöd.

Weiß jemand von euch ob Armstrong und Ullrich in einem Team waren? Und wenn ja in welchem Team und wann?

Wäre mir echt eine große Hilfe.

Danke










Christiane

Soweit ich weiß waren die beiden nie in einem Team.


Laut diesem Artikel (Klick mich!) spricht auch nichts dafür (Stand: 04.07.2009), immerhin werden Sie als "jahrelange Konkurrenten" betitelt.

#llap


m@nuela

Ok danke. Dann hab ich das wohl falsch verstanden oder mein Mann hat sich falsch ausgedrückt.

Werd wohl was anderes suchen müssen