Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Ägypten empfehlen?

Begonnen von wurm78, 29. Januar 2012, 17:06:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wurm78

Wir wollen im März nach Ägypten fliegen.hat vielelicht jemand eins was er empfehlen kann???

ich würde es schön finden, wenn es dort Rutschen gibt, auch toller strand wäre super und wenn man vielelicht noch schnorcheln könnte.

Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tip.

Danke und LG Christiane




Kleeblatt6609

hallo wurm78

das Jaz Bluemarine in Hurghada wird bei uns momentan wie verrückt gebucht. ist bei 1-2-fly im katalog.

das haus hat noch nicht mal ein jahr geöffnet und wenn es dir nix ausmacht, dass es in 2. strandreihe liegt.
auf jeden fall hat es nen solino kinderclub mit viel animation etc für kids


liebe grüße


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!