Hauptmenü

Klumpfüße

Begonnen von Sabrina84, 12. Januar 2014, 21:59:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina84

Hallo!

Ich hatte letzten Donnerstag die Feindiagnostik. Leider wird unser Sohn beidseitig Klumpfüße haben. Jetzt suche ich natürlich auf allen Wegen Informationen, Tipps, Speziallisten u.s.w.

Wir wohnen in NRW, zwischen Köln und Düsseldorf. Vielleicht kann uns hier jemand helfen und/ oder an Erfahrungen teilhaben lassen!

Lg Sabrina

Marci

Huhu!
Melde dich hier im Forum mal bei Jaceny, die hat sowas auch durch!
Liebe Grüße und alles Gute!





Krümelchen2

Hallo,

eine Bekannte von uns deren Tochter hat Sichelfüße, ist zwar nicht das gleiche aber laut Ihren Erfahrungen und Berichten wird in der heutigen Medizin richtig viel getan dafür, so dass es gut behandelt werden kann. Ich drück euch die Daumen das es nicht allzu schlimm ist und ihr Hilfe bekommt

:-*





Miakoda7

ich kann dir zwar nicht in deiner jetzigen Situation einen Rat geben,

aber mein ExFreund und sein Bruder hatten bei der Geburt beidseitig Klumpfüße und außer das die beide ungleichlange Beine haben (bei meinem Ex waren es 3 cm, bei seinem Bruder etwas mehr) haben die beiden bis heute keine Spätfolgen und damals gab es nur die brutalen "heilungsmethoden"

Ihr schafft das! und euer Bauchzwerg wird sich wundervoll entwickeln!!!

Mondlaus

Kenne mich selbst nicht aus, aber google mal das Forum Reha Kids. Dort gibt es sicher einige Eltern, deren Kinder auch eure Diagnose haben, und sie berichten dir sicher gerne von den Erfahrungen. Bestimmt auch bzgl. Kliniken in eurer Nähe.

Sabrina84

Danke für eure Antworten  :)

Ich schreibe mal Jaceny an und schaue mir auch die Internetseite an