Autor Thema: Komische Zwischenblutung am 12. Zyklustag  (Gelesen 4963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

  • Gast
Komische Zwischenblutung am 12. Zyklustag
« am: 15. Januar 2013, 16:12:37 »
Huhu  s-winken

Kennt sich hier jemand mit komischen Zwischenblutungen aus??
Ich bin heute Zyklustag 12 und hatte heute Mittag plötzlich eine Blutung. Erst frisches Blut, dann Schmierblutung, jetzt wieder weg.
Ich hatte eine zeitlang einen recht unregelmäßigen Zyklus, aber seit den letzten drei Monaten liegt er wieder bei 28/29 Tagen.
Sowas hatte ich noch nie... kennt sich jemand aus?
(Schwangerschaft ausgeschlossen  ;))

Danke, liebe Grüße  :-*

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Komische Zwischenblutung am 12. Zyklustag
« Antwort #1 am: 15. Januar 2013, 16:26:25 »
kontaktblutung kanns keine sein?

Adeline

  • Gast
Antw:Komische Zwischenblutung am 12. Zyklustag
« Antwort #2 am: 15. Januar 2013, 16:46:28 »
...ich denke eher nicht  :-\

Im Hibbler wurde Stress als Ursache vorgeschlagen... da ich ohne Ende Stress und Druck habe im Moment, könnte ich mir das vorstellen...  :-\

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Komische Zwischenblutung am 12. Zyklustag
« Antwort #3 am: 16. Januar 2013, 11:37:31 »
alternativ könnte es eine Eisprungblutung sein und dein Zyklus wird diesmal kürzer. Ist aber eher selten.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung