Was wurde eigentlich aus...

Begonnen von NoName, 09. März 2010, 16:53:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NoName

Denke mal so ein Thread fehlt hier noch noch, wenn nicht bitte löschen oder keine Ahnung.

Ich bin grad bissl durchs Forum geschlendert und mir viel eine Userin auf, von der ich schon lange nichts mehr gelesen habe, da sie schon lange nicht mehr on war.

Es geht um mieke79

Ich war damals mit ihr im Hibbler. Hatte mich gefreut das sie Schwanger war aber es dann leider verlor. Und dann hab ich sie nur noch selten gelesen. Weis einer wie es ihr geht? Was sie so macht? Vllt hat ja einer Kontakt zu ihr.

Vllt sind hier ja noch ein paar die auch gerne wissen möchten, wie es anderen Usern geht, die lange nicht online waren oder so.


мєρнιѕтa

Also ich vermisse Louisiana, wir waren gemeinsam am Hibbeln und kurz auch zusammen bei den Novembis 2008. Sie hat immer sooooo schön geschrieben...

Und mich würde interessieren, was aus Luxi geworden ist. Sie war gerade am Extrem-Hibbeln und Orakeln, als ich neu ins Forum gekommen bin und hat dann auch im selben Zyklus positiv getestet.

Lori+Annika+Nico

Mieke79 vermisse ich auch ganz arg  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




NoName

An Luxi kann ich mich auch noch erinnern.

LadySunshine

Ja, mieke :-[ Die vermisse ich auch.

@dani: sie ist bei der Plattform, bei der wir auch angemeldet sind ;) Ich hab ihr aber auch schon länger nicht geschrieben, weiß nur, dass es ihr letztes Jahr gar nicht gut ging (nicht nur wegen dem Sternchen). :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Berlin

@mephista: Louisiana ist Louie+Pipo oder so ähnlich  :-[ die ist drüben bei EO bei den novembis 08! Nicht regelmäßig,aber doch aktiv :)
LG :)

NoName

Lady: Wieso habsch die dann nimmer auf meiner Liste?  :o ??? Also des is mir suspekt, denn runtergehauen hab ich noch keinen.  ???

Nana

Ich muss auch oft an Mieke denken








KleineMama

Huhu

schöner Thread  :)

Also zu Mieke hatte ich noch zwischen durch per Sms oder Meinvz Kontakt....da hab ich allerdings nun auch lange nicht von ihr gehört...

aber ich werd ihr gleich mal schreiben das sie hier arg vermisst wird.

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


sugarlove

Ich vermisse auch Luxi und Ashara.

JustMe

luxi meldet sich auch bei EO gar nicht mehr. Letzter stand war dass es ihnen gut geht. Ihre Tochter kam gesund auf die Welt :)

NoName

Anna? haste mal geschrieben gehabt?

Naddl880

ALso ich hab ab und zu noch über ICQ Kontakt zu LUXI. Ihr und ihren Mäusen gehts gut. Sie hat schon lange nicht mehr hier rein geschaut, denke sie hat auch sehr wenig Zeit. Kann ihr ja mal sagen, dass sie wenigstens mal PIEP machen soll. :)



KleineMama

@Dani Ja hab ich...kommt nur leider keine Antwort  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


luxi

taaaadaaaaa DA bin ich!!



och goootttt wie süß ihr kennt mich noch ? *freu*

ich muss auch oft an euch denken im ernst aber war der meinung die meisten sind hier garnimmer aktiv :)

uns gehts ganz gut :) die zeit rennt so amy fängt das laufen an. die jungs werden auch immer größer :) ich weiß noch wo ich hier gehibbelt hab mit meinem ersten sohn 5 jahre isses her wooow :)

na wie geht es euch denn?








Naddl880

...wenn man vom Teufel spricht.... ;)

Schön, dass dich meldest. Unsere Sabbel-Thread haste ja nun gefunden und du siehts: wir sind noch da!!!  :-*



мєρнιѕтa

Ach wie schön, da isse ja... :D