Hauptmenü

Geburtskarten

Begonnen von Tinatine, 09. Juli 2010, 10:31:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinatine

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Geburtskarten. Hat jemand n Tipp für mich?
Selber basteln will ich nicht, dafür habe ich kein Händchen.

LG

Tina

GuessWho

Hallo,

ich werde nach der Geburt welche bei Carteland.de oder Familiensache.com bestellen. Habe bei beiden schon Muster entworfen und entscheide mich dann welche ich nehme, wenn ich die Fotos von unserem Baby habe.
Finde die Auswahl bei beiden Anbietern ganz nett.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LunasMama

Wir haben einfach einfarbige Klappkarten aus Karton gekauft, vorne ein Bild drauf und innen den Text rein. Ging super fix und war super für den Geldbeutel ;)

katta

Wir hatten bei unserer Tochter auch Karten von Carteland....war ok.

maren1807

Hallo,

wir haben unsere bei  Baby-cards.de bestellt. Die Fotos sind gut rausgekommen und die Kartonqualität war auch in Ordnung.

LG

Tinatine

Hallo!

Danke für eure Tipps.
Ich hab mal bei den verschiedenen Anbietern reingeguckt. Die Auswahl ist bei
Baby-cards.de riesig, die Karten sind auch sehr schön, aber ich hab mich noch nicht entschieden. Mal gucken.

LG

Anna

Haben unsere auch bei www.baby-cards.debestellt.
Haben am Dienstag bestellt und waren am Mittwoch da! Die Druckqualität war auch super.

Fortuna

DaWanda da gibt es so schöne individuelle Karten. ;)



johannaschm

Ich wollte nur noch eine Alternative zu Baby-Cards hinzufügen: familieneinladungen.de/Geburt---1.html – dort habe ich mal bestellt – die Karten waren schnell da, war alles sehr bequem