HANNOVER! Gute FÄ gesucht, wg. SD-Unterfunktion!!!

Begonnen von Kleeblatt6609, 26. September 2009, 23:23:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblatt6609

hallo an alle hannoveraner!

wer hat auch das problem mit der SD-unterfunktion, aber eine gute FÄ, die das problem bei kiwu ernst nimmt?

ich hatte im juli nen TSH von 2,56 und ca nen monat später in der kiwu plötzlich nen wert von 4,45  :o das geht so nich! bei 2,56 meinte meine FÄ, das wäre ok. allerdings hatte sie zudem bereits im frühjahr festgestellt, dass ich angeblich nen erhöhten androgenspiegel habe. wenn da überall die hormone nich stimmen, wäre es dann nich sinnvoll zumindest da was medikamentös zu machen, wo es möglich ist?? um die chancen auf eine ss wenigstens zu erhöhen? oder seh ich das falsch? ich bin kein arzt aber ich hab das gefühl, man könnte hier und da dem ES auf den sprung helfen, wenn mein problem ernst genommen werden würde.

ich bin sauer und verzweifelt weil ich nicht recht weiß, wohin und zu wem und überhaupt...ich hasse sowas!

vielleicht hat jemand nen guten tip für mich  :-\


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Nipa

http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage=standorte_hannover_leistungen

Bin zwar nicht aus Hannover, aber mir wurde damals in einem Endokrinologikum supergut geholfen!
Dort wurde mir auch eine auf Endokrinologie und Kiwu spezialisierte FA empfohlen.

LG
Nipa



Sandra mit Nina & Samir

@kleeblatt: komme leider aus einer ganz anderen region. hatte auch so eine "nette" fä, die das alles nicht ernst genommen hat. über ein jahr haben wir probiert und nichts hat geklappt. meine neue fä meinte, der tsh-wert sollte unter 2,5 liegen, ansonsten würde da nichts klappen. sie hat meinen wert von 100µg auf 125µg erhöht. dann hat es beim 2. versuch gleich geklappt.

sonja72

Hallo KLeeblatt: