Autor Thema: mal was anderes ausser thema schwanger  (Gelesen 2121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

  • Gast
mal was anderes ausser thema schwanger
« am: 03. Februar 2014, 22:35:55 »
Wo fang ich an,

aaaaaalso, es geht um meinen mann und mich  ::) wir sind dieses jahr 10 jahre verheiratet und ich hab nen plan  ;)
ich möchte ihn gerne nochmal heiraten,  bzw unser Eheversprechen erneuern  :D
zuerst mal, hat das jemand von euch auch schon gemacht?
Ich hab mich nun bissl informiert u was geplant,  das ganze soll im juli bei uns im riesen garten stattfinden,  schön mit Luftballons dekoriert etc  ::)
hab nun auch mit einem freien redner Kontakt aufgenommen,  der quasi ne ansprache hält,  bissl was über die letzten jahre, das kennenlernen etc, was halt so alles passiert ist, kinder, hausbau, Höhen,  tiefen usw.
wie findet ihr das?
mein mann weiß noch nix davon, möchte ihn gerne am valentinstag "fragen"  ::) hab ein großes Lebkuchenherz da, auf dem steht, möchtest du mich heiraten?  Ich würde dann einfach nen zettel dazwischen machen auf dem "nochmal" steht  ;)

warum ich das hier schreibe? Vielleicht weil ein paar Mädels sowas schonmal erlebt haben o mir hilfreiche tipps für die Planung etc geben können.   :)

aso, das ganze soll mit der engsten familie und zwei befreundeten Pärchen stattfinden. Möchte auch ein weißes o cremefarbenes kleid anziehen aber gaaaaaaaaanz schlicht, nix dran, also wirklich nix hochzeitsmaesiges.

Soooo, bin gespannt was ihr dazu meint.

vlg

findyoursoul

  • Gast
Antw:mal was anderes ausser thema schwanger
« Antwort #1 am: 03. Februar 2014, 23:52:25 »
Huhu.
Wieso liegt es dir so am Herzen, das nochmal zu machen?

Wir haben auf einem Felsen geheiratet, ein Freund hat uns getraut.
Wenn du noch ein paar Tips brauchst, gib Bescheid:)
Wie viele Leute seid ihr mit engster Familie?

Hast du schon ein Kleid? Schau mal bei Lightinthebox.com. Die Sachen sind wirklich gut. Hab dort auch damals mein Standesamtskleid bestellt.


Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:mal was anderes ausser thema schwanger
« Antwort #2 am: 04. Februar 2014, 22:01:10 »
So süß - so ne süße Idee - da hab ich glatt Pipi inne Augen, seufz  :P :-* :'(


Kann es gut verstehen, so ein unglaublich schönes Gefühl, sich so nah zu sein (dabei bin ich in diesem Jahr erst 5 Jahre verheiratet und hoffe, dass es in 5 genauso ist - 5x5² und unendlich).
Wir haben auf nem Leuchtturm geheiratet und dieses Jahr werde ich unseren Gutschein dort einlösen und am Hochzeitstag ein Candlelightdiner buchen :)

Klingt toll, was du da planst - höre einfach auf deinen Bauch: wie die Luftballons ... überall bunte Lampions, vllt Lautsprecher in Büschen versteckt, es läuft "eure" Musik ... dazu die Kids und Menschen die euch wichtig sind ... weil eigentlich brauchts ja nur euch zwei, hachmach - bin bei sowas immer total sentimental

 :-* :-* :-* alles Liebe -Ani

Mi84

  • Gast
Antw:mal was anderes ausser thema schwanger
« Antwort #3 am: 04. Februar 2014, 22:14:37 »
 :) :) :) :) :-*

hach ich stells mir auch herrlich vor  ::) obwohl ich sonst null auf kitsch, romantik etc steh  ;)
aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist richtig, in den letzten jahren is sooooooo viel passiert,  und auch wenn es leider viele tiefs gibt, gab, würde ich ihn noch tausende male heiraten.  Das will ich ihm einfach zeigen  ::)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:mal was anderes ausser thema schwanger
« Antwort #4 am: 04. Februar 2014, 22:15:38 »
:) :) :) :) :-*

hach ich stells mir auch herrlich vor  ::) obwohl ich sonst null auf kitsch, romantik etc steh  ;)
aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist richtig, in den letzten jahren is sooooooo viel passiert,  und auch wenn es leider viele tiefs gibt, gab, würde ich ihn noch tausende male heiraten.  Das will ich ihm einfach zeigen  ::)

 s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:mal was anderes ausser thema schwanger
« Antwort #5 am: 04. Februar 2014, 22:37:03 »
Tue, was dein Herz dir sagt  :D :D :D :-*

Offline Pfeifchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 326
  • März 2014 - unser Engel <3
Antw:mal was anderes ausser thema schwanger
« Antwort #6 am: 07. Februar 2014, 15:55:12 »
Nicht dass ich damit Erfahrung habe, bin ja noch nicht mal "normal" verheiratet...

Aber es ist doch so schön, wenn man sich nach 10 Jahren Ehe immer noch so liebt, angesichts der vielen Scheinehen, wo die Ehe nur noch auf dem Papier besteht, oder der vielen Scheidungen...
Ich hätte Deinem Plan gar nichts mehr hinzuzufügen  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung