Autor Thema: MaM-Tragejacke deluxe  (Gelesen 2229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

  • Gast
MaM-Tragejacke deluxe
« am: 25. Dezember 2013, 10:44:25 »
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der MaM-Tragejacke deluxe?
Hat sie jemand?
Ist sie wirklich besser als die normalse MaM-Tragejacke? Die soll ja nich so dolle sein

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:MaM-Tragejacke deluxe
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2013, 18:50:39 »
Ich hab eine MAM Tragejacke, welche genau weiß ich garnicht, da ich sie gebraucht gekauft habe. Aber meine ist jedenfalls total praktisch, gut verarbeitet und hat uns letzten Winter auch schön warm gehalten. Ich würde sie immer wieder kaufen. Einziger Nachteil: Sie besteht halt komplett aus Poly.


findyoursoul

  • Gast
Antw:MaM-Tragejacke deluxe
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2013, 18:53:19 »
Hallo,
kannst du mal schauen, was für eine das ist? Steht da Deluxe drauf?
Die aus Fleece soll eben nich so warm sein....

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:MaM-Tragejacke deluxe
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2013, 19:30:43 »
Also, es scheint wohl die normale zu sein. Ich hatte halt sowohl dem Knirps und mir einen vernünftigen Pulli angezogen, Mütze sowieso, und den Spalt zwischen Kind und Jacke immer schön mit einem Schal abgedichtet. So waren wir viel unterwegs, auch auf längeren Touren, Wanderungen oder ausgedehnten Spaziergängen. Auch morgens, wenn´s noch richtig kalt war, mit dem Hund und solche Sachen. Uns war immer warm, manchmal sogar zu warm. Getragen hab ich am Anfang des Winters vorne und später dann hinten.
Diesen Winter trage ich die Jacke auch oft ohne Tragling - den Unterschied merkt man aber sofort. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Mamas, die die Jacke ohne Kind und bei richtig kaltem Wetter Probegetragen haben in der Jacke frisch wurde.

findyoursoul

  • Gast
Antw:MaM-Tragejacke deluxe
« Antwort #4 am: 03. Februar 2014, 23:54:00 »
Alva, hab mir die Deluxe-jacke geholt. Die ist wirklich gut und wärmt auch top. Nur der Schnitt ist nich so vorteilhaft, eher sackmäßig, aber hier geht´s ja in erster Linie ums Praktische
Bin sehr zufrieden

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung