Autor Thema: Mein Outing der Schwangerschaft!  (Gelesen 3522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Mein Outing der Schwangerschaft!
« am: 14. Juli 2012, 19:31:05 »
Hey Mädels,

wie versprochen gibt es hier die Bilder zu unserem Outing der Schwangerschaft. Alle haben sich sehr gefreut.

Als erstes das Puzzle was durch halb Deutschland ging zu meiner Familie.



Hier unser Outing im Freundeskreis (leider waren se nicht alle da)










So, hier seht ihr wie wir das gemacht haben. Dabei bedanke ich mich gleichzeitig bei meinen Schnuller lieferanten  ;D











So es fehlen noch Bilder, aber auf eines muss ich warten und die anderen erstmal im Handy suchen. Kommen aber nach.

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #1 am: 14. Juli 2012, 19:36:53 »








So das waren noch die gesuchten Fotos.

Im übrigen nur der Hinweis die Personen sind damit einverstanden das ich die Bilder einstelle. Nicht das es Probleme gibt.

Das andere Foto dauert dann etwas länger  :)

Offline Beiseline

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4569
  • Meine Werke: www.beisel-books.de
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #2 am: 14. Juli 2012, 19:41:56 »
Wow, das sieht ja alles klasse aus! Und so tolle Ideen!  :D Super! Sehr schön!  :)

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #3 am: 14. Juli 2012, 19:44:29 »
Danke Beisi. War auch alles sehr lustig.

Die im Freundeskreis dachten das ist ein scherz da wir ja auf dem Sachsenring waren und meinten wir hätten den mitgebracht. Hat was gedauert bis se alle das verstanden haben. ;D

Jetzt fehlt nur noch das Foto mit dem Outing auf dem Ankerberg (sachsenring)

Offline Sonnenkind

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 793
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #4 am: 14. Juli 2012, 21:08:36 »
wow mieze, super kreativ :) woher hast du die coole kuchendeko?

Offline sunlight4444

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 337
  • We are Family ❤️
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #5 am: 14. Juli 2012, 21:34:09 »
Hey Mieze, coole Idee!!! Ihr habt euch die Schlammschlacht aufm Berg echt angetan? Naja, hätten wir unter anderen Umständen sicher auch  :)
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles WE da!!!!

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #6 am: 14. Juli 2012, 21:48:51 »
sonnenkind danke die kuchendeko habe ich von hobbybäcker die haben echt viel auswahl.

sun ja das tun wir uns jedes jahr an. wir, also ich ausgeschlossen, haben ein schlammbad genommen. war sehr witzig  s-kringellach

so das letzte foto ist da werde ich noch reinstellen. muss es aber erst auf lapi ziehen und dann hier rein setzten

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #7 am: 14. Juli 2012, 21:59:25 »
Und das letzte Foto.

Das war auf dem Sachsenring mit dem extra gedruckten Shirt. Der Mensch neben mir hatte auf dem Anzug "billy Boy" stehen. ;)


Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #8 am: 15. Juli 2012, 10:27:22 »
Oh Süße,
das habt ihr aber echt toll gemacht!
Ich wäre ja echt gerne dabei gewesen um zu sehen wie es bei den Leuten irgendwann mal klick gemacht hat :D

Und der Kuchen ist goil ^^ Will auch so einen  ;D

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #9 am: 15. Juli 2012, 11:57:15 »
nadymausi,

danke dir. der kuchen war eigentlich einfach zu machen, aber der fondent war doch etwas schwerer. war das erste mal das ich damit gearbeitet habe. wurde etwas zu dick, daher sehr süß.

aber es war auch lustig wie die alle nachdachten. hast du richtig im gesicht gesehen. ;D

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #10 am: 15. Juli 2012, 20:04:07 »
So tolle Bilder  ;D ;D - klasse Idee!!!

LG Lola

Offline Ulm2011

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #11 am: 16. Juli 2012, 09:08:58 »
Coole Idee, gefällt mir.
Wir sind uns auch noch sehr unschlüssig wie wir es im großen Familien- und Bekanntenkreis sagen wollen.

Wie haben es denn die anderen so gemacht?

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #12 am: 16. Juli 2012, 11:13:56 »
@Ulm: Da es unser erstes Baby ist und wir nie damit gerechnet haben, wars ne morz gaudi ^^
Seine Eltern: Wir saßen zu viert beim Essen und der Vater wollte wissen, ob wir zu seinem 50ten Geb kommen. Wir klar wenn wir jmd mitbringen dürfen. Er, wen denn? Wir, hat noch keinen Namen.... so und dann dauerte es einen Moment bis es klick gemacht hat :D
Das war so lustig, mein Mann, sein Vater und dessen Vater haben alle drei das selbe Gesicht gemacht, als sie von meiner Schwangerschaft erfahren haben... Diese Familienähnlichkeit ist erschreckend ^^
Mein Burder: Ich zu ihm, er bekomme jetzt schon sein Geburtstagsgeschenk. Er meinte ich solle doch nix kaufen. Ich, hab ich auch nich, es ist was kleines, du kannst es nicht anfassen oder sehen oder so aber..... (spannungspause, seine Hand genommen und auf meinen Bauch gelegt)... du kannst es fühlen ;P *partystimmung*
Meine Mutter beim Kaffee: Smalltalk und dann meinte ich so, achja Weihnachten würde jetzt teuer für sie werden (Ich erfuhr von meiner Schwangerschaft 4Tage nach der Geburt meines Neffen), jetzt mit ZWEI Geschenken mehr, sie noch so, wieviele Geschenke sie besorgt ist ja ihre Sache und so.... (sie hielt kurz inne) warum eigentlich zwei? Ihr Freund hat mich fast umgeschmissen vor Freude. Meine Mutter dann gegrinst und gesagt, so und jetzt sagst du es mir richtig wie sich das gehört lol
Seine Großeltern (mütterlicherseits) und Schwester: Beim gemeinsamen Abendessen mit Braten. Leider blutig. Als Schwangere sollte man ja nur durchgebratenes essen. Also musste ich leider das blutige Fleisch verschmähen. Sein Opa dann, warum ich denn niy rohes mehr essen dürfte. Ich zu meinem Mann, ja warum denn eigentlich nicht? Er mit vollem Mund ohne mit der Wimper zu zucken, ja Alter weil sie schwanger ist. BÄM. Opa, Oma und Schwester fast verschluckt. Und ich hatte über die Art wie mein Mann es gesagt hat einen Lachanfall.
Unsere engsten Freunde haben wir zum Essen eingeladen. Und die haben sich nach meinem Magen erkundigt weil ich ja schon seit Monaten ;D "Probleme" damit habe. Und ich so ja das hat ja bald ein Ende. Unsere Freunde etwas skeptisch. Wie ein Ende? Weiß man jetzt was genaueres was du hast und machen kann? Wir, ja im Oktober ist es spätestens rum  S:D *nochmalpartystiimmung*

Offline BigFamily84

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3533
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #13 am: 16. Juli 2012, 14:15:43 »
Ah ne hammergeile Idee, total kreativ und genial  ;D

Offline frauantje

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 355
Antw:Mein Outing der Schwangerschaft!
« Antwort #14 am: 19. Juli 2012, 22:50:46 »
wow mieze...super idee!!!!tolle truppe seid ihr...und das t-shirt ist sooo ne tolle idee!!! :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung