Autor Thema: Menstruation  (Gelesen 2351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Menstruation
« am: 02. Juni 2012, 10:48:40 »
Hallo ihr Lieben,

ich habe von Anfang an versucht Jonah schon im KH zu stillen klappte aber nicht also habe ich abgepumpt und das nicht zu kurz  ;D man war das anstrengend... dann im September habe ich mich mit der Hebi wieder rangetraut und es hatte geklappt habe Jonah ca. 8 Monate gestillt so ungefähr habe ungefähr im Oktober die Cerazette bekommen und bis ca. vor einem Monat genommen... bin zum FA und wollte eine andere Pille da ich ja nicht mehr stille... meine FÄ hat mir eine gegeben und gesagt die soll ich sofort im Anschluss nehmen wenn die Cerazette alle ist habe ich auch so gemacht... jetzt bin ich bei der normalen und habe jetzt 7 Tage Pause heute ist Tag 3... wann kommt meine Mens wieder????? Ich spüre alles so wie Mens... es fühlt sich alles so an  ;) dass ich mich darüber mal freuen würde  ;D

Während der Cerazette hatte ich ab und zu mal leichte Blutungen aber das ist ja normal... muss meine Mens jetzt nicht in den 7 Tagen kommen???

Nein ich habe keine Pille vergessen immer schön brav genommen und auch schon länger keinen Se*x mehr gehabt weil mir danach nicht ist wegen der Gedanken und naja mit Kind und so ist ja anders wie ihr wisst... aber ist nicht eingeschlafen  ;)

Danke schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße

Katinulla  :-*

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:Menstruation
« Antwort #1 am: 02. Juni 2012, 11:04:45 »
Hi,

das kann dauern. Ich habe meine Mens bei der normalen Pille meistens erst am 4/5ten Tag bekommen bis zum 1Tag an dem ich die Pille wieder angefangen habe zu nehmen.

Eine Freundin von mir hat manchmal die ganzen Pausentage lang nichts bekommen und erst dann als sie schon längst mit dem nächsten Päckchen angefangen hat.

Die Mutter meines Neffen zB hat immer am 2ten Tag die Mens bekommen in der Pausenphase.

Du siehst, es ist ganz unterschiedlich. Warte einfach mal ab. Vllt bleibt die erste auch aus, weil sich der Körper noch dran gewöhnen muss :) Kann ja auch passieren :)

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Menstruation
« Antwort #2 am: 02. Juni 2012, 11:09:40 »
Hi naxdy... danke für deine antwort...

ich habe manchmal im netz gelesen dass einige frauen die Cerazette abgesetzt haben und dann auf ihre Mens warten sollten... wie doof ist das denn... ich sollte die neue Pille weiss jetzt nicht wie die heisst gleich im Anschluß nehmen und das habe ich auch getan... ok also kann ich trotz der 7 Tage Pause auch meine Mens nicht bekommen... das ist ja interessant  ;D habe mich damit ja nie beschäftigt sondern die letzten Jahre nur mit dem Schwangerwerden  :D jetzt bin ich schlauer...

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Menstruation
« Antwort #3 am: 02. Juni 2012, 11:11:21 »
es ist egal wann die mens kommt solange ich die pille nehme kann ich ja nicht schwanger werden...  ::)

Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Menstruation
« Antwort #4 am: 03. Juni 2012, 22:38:36 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D sie kam gestern am 3. Tag von meiner Pillenpause  ;D ;D ;D dass ich mich so freue hätt ich nicht gedacht... aber mein Körper funktioniert

jiiipppiiieh war ja gar nicht so schwer  :D

aber schmerzen habe ich trotzdem aber sind auszuhalten  ::)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung