Autor Thema: Mondlaus braucht unsere Daumen!  (Gelesen 7425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Mondlaus braucht unsere Daumen!
« am: 03. Dezember 2013, 20:58:29 »
Liebe Mondlaus!



Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass die Blutung aufhört und du endlich deine Schwangerschaft genießen kannst.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht und du im Juni deinen Schatz im Arm halten darfst!


Mädels, bitte drückt alle mit, damit wieder ein SO-Wunder geschieht!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

Offline MissSun79

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1138
  • Wunschkind Nr. 3 im Anflug:)
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2013, 21:16:02 »
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!
ps:hatte bei der grossen auch ne irre starke blutung in der 10.woche und heute ist sie schon 8. ihr schafft das


Offline Baby_Traum

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 486
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2013, 21:27:18 »
Liebe Mondlaus, auch hier drücke ich dir noch einmal ganz fest die Daumen! Fühl dich gedrückt Liebes!  s-daumendruck s-daumendruck s-hug

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2013, 21:33:42 »
Auch ich war bei Yulien von Blutungen geplant und alles ist gut, ich drücke dir alle alle Daumen  :-* :-* :-*

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2013, 22:06:09 »
Liebe Mond,

auch hier nochmal...

ich hoffe und bange mit Dir und drücke meine Daumen ganz fest, dass alles gut wird!!!



Deine Jule

Offline lotta

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5993
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2013, 22:39:12 »
Die Devise ist:

Nicht aufgeben!!!  s-hug

Alle Daumen sind gedrückt!

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Schafi2013

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Unser kleiner Racker wächst und gedeiht :-)
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2013, 06:09:51 »
Liebe Mondlaus,

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2013, 07:07:44 »
Hier sind auch alle verfügbaren Daumen, Flossen und Pfoten gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2013, 07:20:08 »
Liebe Mondlaus,

ich hoffe die Blutungen sind schwächer geworden oder haben sogar aufgehört?

ich drücke dir alle Daumen, Pfoten, Krallen, Flossen und Hufe die wir hier zur Verfügung haben, damit dein Baby im Juni gesund und munter zur Welt kommt.

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Was sagt denn der Arzt noch? Die müssen doch sehen, woher die Blutung kommt! Irgendwas muß doch im US zu sehen gewesen sein  :-[

Hätte er dir nicht was spritzen können, damit sie gestoppt wird  :-\

Hör mal in dich rein ...

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Geht´s deinem Baby gut?

Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber wenn du denkst, daß dein Baby grade so kämpfen muß, dann helf ihm ...

Mit all deiner Liebe, Gedanken, Worten, Streicheleinheiten, alles was du geben kannst.

Vielleicht hat es dann mehr Kraft bei dir zu bleiben - hilf deinem Baby s-hug

Der Doc aus meiner KiWu hat mal zu mir gesagt, diesen Satz werd ich nie mehr vergesen..

"Stell dir vor, dein Baby steht am Bahnsteig und will abgeholt werden. Hol es ab, mit all deiner Liebe und ausgestreckten Armen. Lass es nicht stehen ... "

Du spritzt Heparin? Dann ist ja klar, daß wenn es irgendwo blutet, gleich viel dünner und stärker, langanhaltender blutet als normal.

Geh doch heute nochmal zum FA oder auch ins KKH und lass danach schauen! Bitte!

Die müssen dir doch irgendwie helfen können  :-\ :-\

Ich schicke dir alle positiven Gedanken, alle Kraft und immer gern ein offenes Ohr

Liebe Grüße

Andi

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, 07:22:47 von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ »

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2013, 08:05:23 »
Wir drücken auch alle mit!

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2013, 08:17:44 »
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2013, 09:23:31 »
liebe mondlaus, ich drück auch ganz feste die daumen, dass alles gut wird s-daumendruck s-hug

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2013, 10:54:39 »
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich glaube fest daran, dass es dem baby gut geht
ich glaube fest daran, das diese macken endlich aufhören und du deine erwünschte schwangerschaft endlich so geniessen kannst, wie du es dir vorgestellt hast  :)

Offline hectorundhilde

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2013, 14:45:43 »
Ach Mensch, Mondlaus.
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen und denke ganz viel an euch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Jomi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2471
  • Früher suesse0207
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #14 am: 04. Dezember 2013, 14:58:13 »
Ich drücke auch fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und ihr mit dem Schrecken davon kommt, auch wenn der wahrlich nicht sein müsste.

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Miau ☆ (gaga)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3171
  • ° meine sommermädchen °
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2013, 19:10:02 »
unsre daumen hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2013, 20:27:31 »
Ich hab´s aus dem MT kopiert:

Danke für die lieben Worte, ihr seid so süß :-*
Ja also war beim Arzt gerade. Die Nacht war :-X Es hat so heftig geblutet, dass zwei Badetücher voll waren, nicht nur bekleckst, sondern richtig voll mit Blut. Ich soll das Heparin sofort absetzen. Man konnte ein kleines Hämatom in der GM erkennen, aber nur mini, es könnte daher kommen. Dem Baby geht es soweit gut und Krämpfe hab ich keine. Ich soll mich nun schonen.  Es ist unsicher, ob es eine FG wird oder nicht, wir hoffen auf das Hämatom. Dass ich kein Heparin mehr nehmen darf, ist nicht so ideal für das Kind, aber langsam wird halt der Blutverlust ein bisschen gefährlich. Ich hoffe nach wie vor das beste, aber diese Ungewissheit ist nicht schön

Liebe Mondlaus,

ich hoffe wirklich und wünsche es dir sehr, dass nun endlich die Blutung aufhört!
Ich sehe es als gutes Zeichen, dass es dem Kämpfer gut geht und du keine Krämpfe hast!

Weiterhin sind meine Daumen für euch gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

  • Gast
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2013, 00:59:43 »
Mondlaus, ich hoffe so sehr dass die Blutungen nun aufhören und es wirklich nur an dem Heparin und dem Bluterguss lag. Meine Daumen sind feste gedrückt für dich und euer Baby!!!
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Lolja19

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 296
  • Wir warten sehnsüchtig auf ein kleines Wunder!
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2013, 08:21:39 »
Mondlaus wir hoffen alle, dass es nur am Hämatom lag, die Blutungen, und sich alles zum Guten wendet, Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #19 am: 05. Dezember 2013, 08:30:06 »
Auch ich drücke die Daumen!! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das Heparin später wieder spritzen zu dürfen?

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2013, 08:43:41 »
Mondlaus ... auch ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird ...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

Offline Sarkana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1930
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2013, 11:10:39 »
Wir denken an dich!

s-daumendruck s-daumendruck

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2013, 20:34:56 »
Ich drücke dir auch die Daumen!

Ich kenne das lag 13-17ssw mit massiven Blutungen sogar mit Gewebesbgang in der Klinik - wegen einem großem Hämatom. Man gab meinem Kind 50:50 Chancen drohender Abort.
Heut ist er 4.5 Jahre alt - bekam damals Bettruhe und Magnesium i.v!
Hab sehr an mein Baby geglaubt.
Hoff für euch genauso einen aufatmenden Ausgang und das das Hämatom ausblutet und alles gut wird!!

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #23 am: 05. Dezember 2013, 20:57:00 »
Ich habe es wieder aus dem MT kopiert:

Mir selbst geht es so lala. Es blutet noch, aber nicht so heftig wie letzte Nacht. Komme mit Binden zurecht. Es waren teilweise solche Klumpen dabei, dachte erst, es sind Gewebefetzen. Aber denke, es ist eher geronnenes Blut. Ich habe immer noch keine Krämpfe und Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch noch sämtliche.
Ich hoffe immer noch auf das Hämatom.
Also ich denke, die Daumen haben geholfen. Vielen Dank!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2013, 14:49:19 »
Hallo,

nur kurz - es blutet munter weiter (wenn auch nicht so viel wie am anfang, da ja keni Heparin mehr) und nach dem letzten Ultraschall sieht es leider gar nicht so vielversprechend aus - seufz.. Naja, hoffe trotzdem auf das beste. Ich sag Bescheid, was Montag rauskommt. Falls Gewebefetzen dabei sind, soll ich sofort in die Notaufnahme, aber noch ist alles normal.

Liebe Mondlaus,

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du hast bis jetzt so gekämpft! Es muß doch einfach gut ausgehen!  :-\

Bitte Mädels, Mondlaus braucht nochmal all unsere Daumen, Pfoten, Flossen.....

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung