Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traeumel

Nachdem selbst mein DSL bei der Motzecke nicht mehr mitkommt, denke ich, eine Neue ist drigend notwendig.

Also bitte hier weitermotzen ;)

Traeumel

Mein erster Motzer  ;D

Ich hab kein Bock mehr  ;D ;D

melanie84+elias


Schmaili80

 >:( >:( >:( ??? :-X :-\ So, mehr mag ich gerade dazu nicht sagen




Lynn2008

einfach grad nur

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*grummel*  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

sorry  :-X





Julia

Also ihr müsst schon auch mal sagen, wieso ihr motzt. So kann euch nichtmal wer bedauern!!!
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

lotta

Dann bringe ich doch einmal einen Motzer mit Inhalt ;-)

Mich regen Beiträge ungemein auf, in denen es nur heißt:

"Es ist so furchtbar hier im neuen Forum"
" Ich mag das Forum so gar nicht!"

etc...

Leute, wenn schon meckern, dann bitte wenigstens mit Begründung, wenn es schon keine konstruktive Kritik sein kann!  >:(
s-banghead

In die neue Form haben Thilo und die Mods viel Arbeit reingesteckt!

DAFÜR DANKE, DANKE, DANKE!!!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Jen&Fam

@Lotta, da schliesse ich mich dir voll und ganz an.

@Traumi, ich weigere mich dich zu bedauern, ohne zu wissen warum  ;D :-*.

@Schmaili, um welches UF geht es denn?  ;)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

melanie84+elias

So.. ich motze nun auch mal!
Meine Mens kommt nicht :-[
Nein, ich denke nicht, daß ich schwanger bin ;) Es ist nur so, daß ich seid der Geburt von Elias keine Mens hatte, ich hab abgestillt und auch die Cerazette abgesetzt, aber es tut sich nichts....
Nervt mich!!! Und daher motz ich  ;D

Zickchen30

Ich motz auch mit..

@melli du motzt das deine mens net kommt und Ich motz nu das ich meine Mens nimmer will..

Seit 3 Tagen hab ich sie und es wird nicht weniger... haaaaaaaaab da kein Bock drauf und ich hab sie auch gar net vermisst >:( >:( :-\
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



Centa83

Ich motz jetzt mal wieder über andere Menschen, weil ich total ignorant bin und andere Sichtweisen einfach nicht verstehen WILL!!!

Bin grad am Surfen und lese mir so die Probleme anderer Schwangeren durch und denke mir...  s-banghead s-banghead s-banghead

1. Wieso ist es jemand peinlich vor SEINEM PARTNER das gemeinsame Kind zu stillen?! Wie wurde da bloß das Kind gezeugt herrgottnochmal?!?!

2. Der Partner soll bloß nicht bei der Geburt dabei sein - weil kann ja auch peinlich werden  s-banghead s-banghead

So - jetzt hab ich mal meinem Unverständnis Luft gemacht und bin wieder lieb und nett und total offen für andere Meinungen  ;D



melanie84+elias

Schatzi muss ganz kurzfristig geschäftlich verreisen :-(
Morgen um 06:30 Uhr fliegt er weg und Samstag kommt er erst wieder :-(

*heuuul*

pardina

Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt




Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU

Eisblume1981

Ich will auch Motzen.

Möchte ja niemandem zu nahe treten, aber mich nerven diese "Werbebeträge" alla "Der neue Ovu *keineAhnungwiedasheißt* ist ja soooo toll, den müßt ihr unbedingt kaufen... *blalblabla*

Wenn ihr so schon in einem Forum Werbung machen müßt, dann könntet ihr wenigstens so schlau sein und diese geschickter verpacken. Ich weiß, sowas kommt öfter vor, aber es nervt mich jetzt einfach. So! Wollt ich mal gesagt haben.  :-X

Thilo

Da gebe ich Eisblume mal absolute recht...

Aber so wie ich das mitbekommen habe war der Thread gerade mal 2 Minuten online bis er von euch aufmerksamen usern gemeldet - und dann von unseren Mods gelöscht wurde.

Ich glaube wenn Firmen Leute dafür bezahlen in Foren ihre Werbung zu platzieren diese aber nach 2 Minuten gelöscht - und der user gebannt wird - zahlt sich das nicht wirklich aus...

Mal sehen wie es weitergeht.

Lisbeth

... muß auch mal meckern ... >:(
Mein Männe ist zur Zeit unausstehlich . Er geht bei den kleinsten Dingen in die Luft . Paar Stunden später , tut er so als ob nichts gewesen wäre  >:( Bin echt am heulen , da ich anscheinend zur Zeit alles falsch mach . :'( Einerseits klagt er , das ich mich zu wenig um Dinge kümmere , auf der Anderen meckert er mich an , das ich mich schonen soll  :o Wie kann man es ihm da Recht machen ????



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Eisblume1981

@ Lisbeth: das ist ja eine blöde Situation. Hört sich fast so an, als könntest du es deinem Mann gar nicht Recht machen. Egal wie. Hm .... übertragen sich Schwangerschaftshormone vielleicht auch auf Männer?  :P

Kann dir leider nicht viel raten. Außer: höre auf dein Bauchgefühl. Kümmere dich nur soweit um verschiedene Dinge, wie es dir gut tut. Und wenn das deinem Männe dann nicht genug ist, dann soll er es gefälligst selbst machen. Du bist schwanger und hast somit das gute Recht, mal etwas kürzer zu treten.

Liebe Grüße
Eisblume

Lisbeth

@ Eisblume - das ist ja das Problem - er ist jedes Mal mit schwanger ... ;D

Das krieg ich schon gebacken . Hab Dank ! :-* LG



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Julia

Ich muss mal über LKW-Fahrer motzen.
Ich weiß, es gibt hier einige, deren Männer LKW-Fahrer sind - nein über die motz ich nicht!
Aber über den von heute morgen!!!

Als ich heute Morgen zur Schule gefahren bin - über die Autobahn - war vor mir ein Auto was so ca. 110km/h gefahren ist und es kam eine Auffahrt. Ich also mit 110km/h hinter dem anderen Auto her als ich den LKW sehe. Da aber hinter mir die gesamte Autobahn frei war, habe ich gedacht, dass ich noch schnell an dem LKW vorbeiziehe, sonst hab ich den erstmal vor mir (mit meinem Auto - 45 PS - ist das Überholen nicht immer so einfach ;)). Wie gesagt, hinter mir war alles frei, er hätte also ohne Probleme nach mir reinziehen können.

Ich war nun also neben dem LKW - die Auffahrspur war auch noch mehr als lang genug - da hupt der "nette Mensch" mich aufs Übelste an und zieht einfach rüber. Ich war da noch  :o :o :o Ich dachte ich sterbe, entweder weil ich vom LKW überrollt werde oder, wenn nicht, weil ich einen Herzinfarkt bekomme.
Aber der (nein ich sags nicht) wollte mich echt nu schocken und zieht wieder zurück.
Nachdem er dann endlich hinter mir reingezogen ist, blinkt er mich gut und gerne 2 Minuten mit der Lichthupe an.
Was soll so ein Mist?
Ich bin die Letzte, die LKWs nicht reinlässt, wenn die Autobahn voll ist. Aber es war ja nun wirklich alles frei und dann kann er auch mal schön hinter mir auffahren.

Wenn ich gekonnt hätte wär ich ausgestiegen und hätt dem die Meinung gegeigt, aber das wär wohl auf der Autobahn doof gewesen :-/
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

pardina

@Julia: Da gibt es nur eines: Kennzeichen merken und anzeigen! Solche Idioten habe ich auch schon des öfteren gehabt. >:(
Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt




Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU

SwEeTy85

So jetzt Motz ich auch mal:

Verdammter Mist...mein Mann bringt vor einer Woche die Grippe und einen Bronchialhusten an und steckt mir meine zwei Süßen an. Luca muss jetzt seit gestern auch noch Antibiotika nehmen laut Kinderärztin, zudem isst er seit zwei Tagen nichts wegen den Schmerzen, ist schlapp und will nur auf meinem Schoß sein. Und Leandro tut sich so schwer mit dem Husten und den ganzem Schleim  :'( :'( :'(. Meine armen Babys...

Hab mich schon gefreut, das ich nichts von all dem abbekommen habe, damit ich mich um alle 3 Kinder (ja alle 3  ;D) kümmern kann.

Und was ist jetzt???? Ich werde krank  >:( >:( >:( Schnupfen und Halsschmerzen hab ich schon...super. Sollte mich heut abend am besten mit Wick Medinait zudröhnen, aber das geht ja nicht wegen dem Stillen  :'(

Blö* sch* Wetter, ich hasse dich!!!!!!

So genug gemotzt...

LG

Klaerchen

So, nun muss ich hier mal meinen ganzen KiTa-frust abladen ...

am Samstag rief mich eine Mutter an abends noch, daß ihr Großer (schon im KiGa) Windpocken hätte, die Kleine sei auch nicht geimpft, würde aber weiterhin in die KiTa gehen (mit Janek), weil die KiÄ meinte sie kriegt die Windpocken zwar mit 90%iger Sicherheit auch noch, wäre aber ja noch super gesund, wieso also nicht hingehen lassen!

Nun ist es ja so, daß die Windpocken erst kurz bevor die Pusteln kommen ansteckend sind, d.h. die Kleine kriegt die Windpocken etwa Mitte nächster Woche, steckt aber die Tage vorher schon die nächsten Kinder an.

Muss sowas denn sein? Ich meine, wieso sind so vielen Müttern ihre eigenen Kinder bei sowas zu viel, daß sie einfach "risikieren", andere Kinder, ungeimpfte Erwachsene und Schwangere zu gefährden.

:-\

Ich hatte - soweit ich weiß - als Kind die Windpocken, trotzdem muss ich nachher zur FÄ und Blut abnehmen lassen und wenn der Titer nicht ausreicht, muss ich meinen Sohn zu Hause lassen, um zu vermeiden, daß ich mit den Pocken in Kontakt komme, nur weil es ihr "zu viel" ist, beide Kids zu Hause zu haben. Ich dürfte dann die KiTa als "Seuchenherd" nicht betreten.

???  :P

Und da die Kleine ja erst nächste Woche die nächsten Kids ansteckt und die dann auch erst wieder 10-14 Tage ansteckend sind, bevor die Pusteln kommen, müsste ich Janek dann 3-4 Wochen daheim lassen, um wirklich zu vermeiden, daß ich mit den Dingern in Kontakt komme, genial!

>:(

Wenns um andere geht, die sowas machen, dann wird immer mitgeschimpft, aber am Ende sind sie sich doch selbst am Nächsten. Ich kapier das einfach nicht!

>:(

Im KiGa, in den Janek ab Juni gehen wird, stand das schon bei der Anmeldung in einem Info-Zettel, daß auch wenn "nur" Geschwisterkinder sowas haben (Masern, Windpocken usw.) und das entsprechende Kind nicht geimpft ist, das Kind nicht kommen darf, Ende aus, find ich auch vernünftig.

Aber scheinbar kriegt bei uns in der privaten Kita wieder mal der recht, der die Erzieherinnen am Lautesten zusammenscheißt, wenn man wieder was war (der Vater von dem Kind is auch noch 2. Vorsitzender). 

Sorry, aber ich muss hier echt mal meinen Frust ablassen, sonst platz ich gleich.  >:(

tinalein

oh je klärchen lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
warum sie die kiddis net impfen lässt is ja wohl voll der A.....
und dann is sich auch noch zu fein die konsequenzen zu tragen und ihr 2. kind a daheim zu lassen.
Von dem andern kita find ich des voll richtig das sie sagen wenn kei impfung uind eins hatt das darfs net gebracht werden.

lg tina

habibti

uaaahhhhhhhhhhhhh ich könnte meinen man  :-X

der weiss ganz genau, dass ich jeden tag nach der arbeit hundemüde bin udn nur noch ruhe will und jetzt ruft er mich an und teilt mir mit, was er nciht alles eingekauft hat für heute abend zum kochen. er gibts in den kühlschrank und ist dann wieder weg arbeiten (vor 23 uhr komm ich nicht, schatzi)!!!! was soviel heisst wie: wenn ich dann komm, hätte ich bitte gerne, dass gekocht ist!

ich plaaaaaaaaaaaatze und hab heut eh schon den ganzen tag sooooo üble laune!!! na dem versalz ich alles  ;D

Endorphinchen

Hab auch kein Bock mehr (auf arbeiten in Schichtdienst) - die Saeue nehmen KEIN Ruecksicht, NULL - ganz egal mit oder ohne Attest, meine Frauenaerztin ist empoert und ich erst recht *heul*

...