Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

Schwiegermutter sollte um HALB 5 kommen und auf Luna aufpassen. Um 15 Uhr stand sie auf der Matte, hat sich das Kind geschnappt und ist seit dem spazieren. Das das Kind vl noch was essen wollte hat sie nicht interessiert. Das Kind braucht schließlich frische Luft ( die 2 Stunden, die wir heute schon draußen waren zählen natürlich nciht >:() Diese Widerworte kotz** mich an  >:(

Schnuffy

Ich habe keine Zeit mehr für nichts dank meiner Diplomarbeit.  >:(
Zudem hab ich das Gefühl das ich nur Mist schreibe.  :-\
Alles doof im Moment.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

leelaa

Menno, mein Bauch treibt mich heute mit diesem Geziehe in den Wahnsinn.. grrr


Kleeblatt6609

ich hab was zu motzen!!!

warum hat der thread "hierher mit den kleinen freuden des lebens" nur 9 Seiten aber die "Motz-Ecke" 36 Seiten?? Das is blöd!!! es gibt doch viel mehr dinge, an denen man sich freuen kann als dinge über die man rummotzen kann!

*fertiggemotzt"


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


leelaa

Hmm, nach Motzen ist mir grad nicht. Ich bin eher traurig.
Gestern waren wir auf einer Party. Mein Freund wollte mir erzählen, dass es wahre Freundschaft nur unter Männer gebe blabla und das da selbst Frauen nichts kaputt machen würden bla und überhaupt.
Das ist super, wenn man seine beste Freundin, mit der man über 10 Jahre befreundet war, durch einen heftigen Streit verloren hat und seitdem nicht mehr mit ihr redet, weil das alles nichts mehr bringen würde. Er versteht einfach nicht, dass ich sie jeden Tag vermisse, auch wenn sie ihre Fehler und Macken hat und momentan komische Dinge tut..


LunasMama

Habe Mittelohrentzündung, Schnupfen und einen Hals wie ein Reibeisen  >:(
Liege mit Zwiebelsäckchen auf den Ohren im Bett, schwitze und hoffe dass ich morgen wieder fit bin da ich arbeiten muss  :P

Natalie84

Ich muss mich mal auskotzen, weil ich lernen muss!! Hach, was nervt mich das!!! Naja, noch bis Donnerstag... :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Clärchen

Ich könnte kotzen.
Morgen schon wieder Frühdienst, mich regt das alles grade so dermaßen auf!!!  >:( >:( >:( >:( ARBEIT ARBEIT ARBEIT!

Außerdem hab ich heute mal wieder nur Schwangere gesehen, Babys und kleine Kinder! Noch dazu hat mich meine Beste sehr unhöflich links liegen lassen und ich bin mega sauer darüber!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Schnuffy

Ich hab keine Lust mehr an meiner Arbeit zu schreiben. Dabei müsste ich endlich mal fertig werden. Lass mich lieber ablenken durch SO,EO,RO und KO  ;D S:D. Menno
Sitz seit Stunden an dem sleben Absatz und werd immer konfuser.  :-X




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

min(e)

Zitat von: Kleeblatt6609 am 09. September 2010, 11:29:27
ich hab was zu motzen!!!

warum hat der thread "hierher mit den kleinen freuden des lebens" nur 9 Seiten aber die "Motz-Ecke" 36 Seiten?? Das is blöd!!! es gibt doch viel mehr dinge, an denen man sich freuen kann als dinge über die man rummotzen kann!

*fertiggemotzt"

*fg* anstatt darüber zu motzen, hättest du dich über die *schon* 9 seiten feune können ;D
*flücht*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

diese ewig große werbung stresst mich  ::)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

leelaa



Natalie84

Meinst du die Werbung, wenn man So öffnet!? Denn die nervt mich auch wahnsinnig!!!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


leelaa

Ich seh keine Werbung.
Benutze auch Firefox mit dem adon "Adblock Plus".
Da seh ich nirgendwo Werbung :D


min(e)

ja, genau diese große werbung, die man ständig wegklicken muss, sobald man ne neue seite hier aufmacht
ich habs irgendwie geschaft, das sie wegbleibt
hab opera, rechtsklick -> inhalte blockieren haben geholfen
nun hab ich dsa problem, das ab und an hier keine teilchen nicht anklickbar sind  s-nachdenken
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

es fängt schon wieder an und es lässt sich diemsal nicht blockieren  :-X
scheiß werbung
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Natalie84

Die Lego-Werbung ist die schlimmste! Irgendwie komm ich da immer aus Versehen drauf und dann klappt sich das sch :-X-Ding auf!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Sönnchen

Ich wollte mir gerade einen Augenarzttermin besorgen. Fragten die natürlich privat oder gesetzlich, weil gesetzlich erst nächstes Jahr. Natürlich bin ich normalo also Termin nächstes Jahr. Haben die mir einen für den 25.05.2010 angeboten.

Das ist doch nicht normal. Man bin ich sauer!!!!!!!!!!

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Bibbi (Dreamy)

Ich bin mich hier die letzte Zeit nur noch am ärgern.... Ich frag mich was diese Fake-Nicks im Kopf haben. Finden die es toll,Leute zu verar*** ? Oder brauchen die im Netz mal bestätigung, weil sie es im wahren Leben nicht bekommen?
ich finds dermaßen zum Kotz**


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Bibbi, was ist los, wen meinst du? ???



FlutschUndWeg

Freund kam heute von einer Geschäftsreise. War eine Woche in den USA.  Da kann man ja echt gut einkaufen. Hätte man was nettes für die Frau kaufen können. Aber neeeeeeiiinnnn.

"Sorry, ich kam nicht zum einkaufen".  Dafür ein Umschlag von Gutscheindealer.com für Blume2000 ! Ich solle mir den schönsten Strauß aussuchen. Wie kommt man auf so eine Idee ?

Er fand es unglaublich lustig. Ich sauer und er schiebt es auf die Hormone  ???

yarina

ich warte auf ein paket, meine wii, eben war der postbote da, aber nichts für mich dabei.... ich bin soooo ungeduldig. Freue mich schon seit Jahren darauf mir wieder eine leisten zu können, jetzt ist es soweit und die Post lässt sich bitten S:D S:D S:D S:D das ist soooo gemein.

Trouble

Ich motze heute früh, weil ich 400g zugenommen habe.  :P
Ich will nicht wieder im dreistelligen Bereich landen am Ende der SS.  :-\

Katinulla80

Ich motze weil mein Mann die letzten Äpfel weggeschmissen hat obwohl die gut waren!!! Ich könnte an die Decke gehen!!! Ich hätte angeblich gesagt die wären schlecht!!!??? Er ist seit Tagen ne MEGAZICKE obwohl ich schwanger bin!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein Goldstück gegen ihn was die Laune betrifft! Freitag hatte ich super Laune er hat sie mir versaut :-|

min(e)

kati
meiner ist ähnlich mitschwanger ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16