Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonderwoman

Mein Mann ist farbenblind und hat mir braune Bananen mitgebracht, dafür waren die Tomaten grasgrün  8)




Trouble

Ohweih. Aber grüne Tomaten reifen nach. ;)

Katinulla80

Ihr wollt mir jetzt nicht sagen dass das normal ist??? Der lässt mir nicht allein das Zicken!!! Wie lange sind die so bescheuert? Mitschwanger könnte kotzen wenn ich das Wort höre!!!

Trouble

Seine Hormone feiern eben auch ´ne Party. *tröst*

JoJo

Lippenherpes - ich hatte noch NIE Herpes und ich wollte auch nie Herpes haben und nun auch noch in der Schwangerschaft. BLÖÖÖÖÖÖÖD  :P
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Lillida

JoJo, Herpes ist ätzend. :-X



Ich würde gerne endlich meinen Ticker sehen. ::)

Trouble

Ich seh deine Ticker. :)

Ich motze heute einfach nur, weil ich garstig bin.
Heute ist großer Umzugstag und ich hab das Gefühl es ist nix gepackt, obwohl es eigentlich alles verstaut ist, bis auf 2 oder 3 Kleinigkeiten- trotzdem denkt man *uhaaaaahhhaaa* wenn man sich so umsieht.
Nun denn- auf gehts Brötchen schmieren, den Männern gelüstet es nach Mettbrötchen- jetzt wo ich keine essen darf.

montanara

Motz Ecke, Klasse
Also ich Motz
1. Weil ich men Sternchen verloren hab.
2.Mein Mann mir meine Lieblings Suppe gemacht hat (leider schmeckt sie  :P :P  )
3. Mitten im Kochen ging auch noch sein Feuerfehr Pipser an, jetzt ist er weg.
4.Beim Reiten auch scheiße, Pferd sich losgerissen und ab durch die Mitte,

alles in allem SCHEIßE   SCHEißE  SCHEIßE








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lillida


sanigirl

Ich motze, weil EO nicht geht.

FlutschUndWeg

Wieso sind Männer nur  so stur  >:( ? Wenn man ein Kind hat, braucht man ein passende Auto. Mein Freund , der sture Esel, will sich nicht von Benz SLK trennen.

Dafür soll ein zweites Auto her. Statt das Geld zu sparen und eventuell ein Sparbuch für das Kind anzulegen, soll nun eine zweite Kiste in der Einfahrt stehen. Ich bin sauer und er spielt Fussball mit seinen Jungs.

montanara

OH OH,
ja das kenn ich gut.
Lass dich net Ärgern, er kommt schon noch zur vernunft.

Meiner muss auch erst mal Toben und Meckern, S:D
am Ende macht er dann aber doch was ich will. ;D ;D

Kopf hoch.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sunny

dieser schreckliche Husten  :-[

Mondlaus

Ich habe heute ein bisschen Cellulite am Oberschenkel entdeckt. Hatte das noch nie :(

regenbogen78

ICH HASSE DIE SS DIABETES!!!
ist mir so zu doooooooooooooooooooooooooooof...
dieses blöde rechnen, abwiegen, pieksen, dokumentieren.....
s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Diamond

Urlaubsreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif.........mag nimmer arbeiten  :-\

Lillida


jellybelly

abartige wasserbeine
wo zur hölle kommen diese oberschenkel her?
komm mir so unglaublich fett vor :(



delicia

mein kleiner hat ne dolle Zahnfleischentzündung und das Zähneputzen ist für ihn sooo schmerzhaft an der Stelle... :'(  :(

Lillida

Meine Senseo geht kaputt, hat einen Wackler und schaltet sich immer ab wenn sie läuft.. :(

cat

 :'( :'( Ich hab nen Pickel IM OHR (aua)  :'( :'(

grinsekatze23

ich bin heute einfach nur sauer!!! >:(
irgendwie klappt nichts so wie ich es will....
jetzt fängt es auch noch an zu regnen und ich muss einkaufen...  S:D
und dann habe ich noch so bescheuerte stimmungsschwankungen... ich könnt echt kotzen...
männe hat dann noch die ganze küche wie ein saustall hinterlassen ....
dann haben meine mama und meine schwester streit und ich stehe mittendrinn.... S:D

der liebe gott meints heute nicht gut mit mir  :-\


Schneckerl




Sunny


KleineKroete

OOOOPAAA Du solltest doch auf Ben warten!!!

Was machst DU nur?????????????